Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk caid TeleColumbus

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hi, nachdem Sky ja nun die kabelcaids (1834) bei sat einspeisung gekappt hat kann man ja keine kd karte mehr zu TC clienten sharen. Welche caids werden jetzt benötigt? bzw welche karten lassen sich jetzt noch ins Netz von TC sharen? S02 weiß ich aber auch v13 und v13 und weitere? mfg
 
AW: caid TeleColumbus

s02 p02 v13, v14
 
AW: caid TeleColumbus

S02 = 1702
P02 = 1702
V13 = 09C4
V14 = 098C

...und da auf den Sky-Sendern auch der 09AF-CAID mit drauf ist, dürfte man auch direkt über der TC-Karte buchen können.
 
AW: caid TeleColumbus

Kann man sehen welche caids vom Clienten angefragt wird bzw welche auf Telecolumbus laufen ? ich meine nicht die die ich ohnehin sehe wenn meine Karte sie beantwortet. Mfg
 
AW: caid TeleColumbus

Ja kann man... und es wurden auch schon alle genannt.
 
AW: caid TeleColumbus

Danke aber wie kann man das sehen? Ich sehe ja nur den angefragten Caid 1702 bei mir. Was wäre wenn ich jetzt ne v13 im Raeder hätte? Die könnte doch die anfragen nicht beantworten, oder?
 
AW: caid TeleColumbus

Woher sollen wir wissen welche Karte du hast / im Share hast?
 
AW: caid TeleColumbus

???????????

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
versteh ich nicht !

- - - - - - - - - -

ich hab ne S02 im reshare. Die S02 hat doch caid 1702. Was wäre wenn ich jetzt die S02 in einer V13 tausche? Kann diese dann auch den TC clienten bedienen? Weil die V13 doch Caid 09c4 hat.
 
AW: caid TeleColumbus

HÄ? Wenn du eine V13 im Share hast, ändere einfach den CAID beim Reader von 1702 auf 09C4, entferne die Betatunnel bei den Usern und alles ist i.O...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sag mal... liest du eigentlich auch was die User schreiben? Sowohl fun als auch ich haben EINDEUTIG geschrieben, dass die V13 den 09C4 CAID hat und dieser im TC-Netz funktioniert.
 
AW: caid TeleColumbus

Danke das ist was ich suchte (meinte). Die V13 kann also die anfrage vom TC clienten bedienen weil dieser nicht nur Caid 1702 anfragt sondern auch 09c4.mfg
 
AW: caid TeleColumbus

Deine Clienten fragen schon solange ab, bis irgendwann irgendwas bei dir antwortet ;)
 
AW: caid TeleColumbus

Du musst dafür sorgen, dass deine Clients keine falschen Priorisierungen drinnen haben. Ich hatte mich allerdings ein wenig verlesen oben, daher auch editiert...
 
Zurück
Oben