Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex Mode 3 - Nur Reverse Push zu gegenüber

AW: Cacheex Mode 3 - Nur Reverse Push zu gegenüber

Du hast mir noch nicht verraten ob dein Partner die selbe Caid pusht die du auch bei Dir lokal im Reader hast! Denn normalerweise müsste ja dein reader einspringen wenn er den Cache nicht hat.


Warum ich frage...... dein User wird nur aus dem Cache bedient wenn Du die selbe Karte da Lokal oder auch über Proxy anliegen hast.


Beispiel:

Partner Pusht die 1702.... dann musst du auch ne passende Karte dem User bereitstellen, damit dieser auch den Cache3 nutzen kann.
 
AW: Cacheex Mode 3 - Nur Reverse Push zu gegenüber

Okay wow die Info ist mir neu, ich bekomme Cache von Karten die ich selbst nicht Lokal anliegen habe, möchte diesen auch nutzen, kann ich das mit mapping irgendwie machen ? z.b. ich habe eine 09C4 card lokal mein gegenüber eine 1702, im Prinzip entschlüsseln beide Karten die gleichen Programme, also sollte der Cache auch exchangebar sein oder ist so etwas gar nicht möglich ?
Ich habe auch schon von Oscams gelesen die nur Cex betreiebn ohne proxy oder local cards.
Gibt es sowas wie einen fake reader wenn ich eine karte nicht besitze?

Fürs verständnis, wäre es möglich einen User nur mit Cache zu versorgen also ohne proxy oder local cards?
Danke eliteforce, schön langsam kommt Licht ins Dunkel :)
 
AW: Cacheex Mode 3 - Nur Reverse Push zu gegenüber

Klar gibts CacheServer, der wird aber mit Sicherheit auch dort komplett hingeleitet wo widerum Karten hängen....mir ist jetzt nix bekannt da irgendwie zu trixen.Deshalb ist ist ja auch nutzlos sich Caids pushen zu lassen die man nicht hat.Ich weiss nicht was du vor hast, wenn Du aber deine Karte entlasten willst musst du Dir entweder jemanden suchen mit dem Cache, der zur deiner Karte da passt, oder aber noch nen Proxi suchen der dir die 1702 bereitstellt.
 
AW: Cacheex Mode 3 - Nur Reverse Push zu gegenüber

Dankeschön für die Hilfe ich kenn mich jetzt soweit aus,
nur eine Frage bleibt mir noch offen, ich habe einen Daueruser der immer einen Sender schaut auf Oscam A und möchte nun diesen Sender gecached auf Oscam B an die Clients senden ist dies nun irgendwie möglich ohne die Karte als Proxy an Oscam B zu übergeben so das Oscam B nur mit dem Cache arbeitet, wenn dann Oscam A keinen Cache mehr hat für den Sender würds halt Dunkel werden auf Oscam B bei den clients.

Danke Danke falls mir das noch wer beantworten kann :)

cheers!
 
Zurück
Oben