Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex 2 - Fragen und Probleme

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo Liebes Forum,

habe Lokal 09c7 per cs378x an rootserver eingebunden.
Habe jetzt CE2 am laufen und meine CE2 Clienten bekommen von mir sogut wie keine Hits und ich denke, dass liegt an meinen Configs.
Habe hier auch schon ordentlich rumgestöbert um eventuell offensichtliche Fehler auszuschließen zu können. Desweiteren hat sich ein anderer Client verabschiedet, da er wie gesagt keine Hits von mir erhielt.

Ich poste anbei meine confs.

Gruppe 1 = per cs378x eingebunde 09c7 karte
Gruppe 2 = sat c lines meiner sharepartner
Gruppe 10 = Readergruppe für Cacheex

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe im richtigen Forum gepostet zu haben.

MfG
 
AW: Cacheex 2 - Fragen und Probleme

gesagt getan, danke. aber diesen wert habe ich auch nur auf 10 gesetzt jetzt, sodass er keine abfragen meiner clients mehr über cacheex abwickelt sondern direkt meine lokale karte oder meinen sharepartner anfragt mit c line.
 
AW: Cacheex 2 - Fragen und Probleme

Ok,

interessant wären dann auch die Konfigs vom "lokalen" Oscam.

Bei mir sieht das so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex 2 - Fragen und Probleme

Hi,
nimm das mal raus aus der oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit diesem Eintrag willst du immer die Waittime warten, ob du nicht noch von vier unterschiedlichen CE-Quellen ein und das selbe CW bekommst.
Danach geht deine Anfrage erst an deine lokale.

Gruß
janni1
 
AW: Cacheex 2 - Fragen und Probleme

Hi,

wieder was gelernt!

Merci @janni1, sehr cool. :)

Gruß
 
AW: Cacheex 2 - Fragen und Probleme

Man lernt nie aus, danke janni 1
 
Zurück
Oben