Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cache oder nicht das ist hier die Frage?

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Leute,
wenn mehrere Clients den selben Sender schauen sollten die Anfragen doch aus dem cache beantwortet werden soweit die Anfragen zeitgleich kommen soweit ich weiss. Aber ab und an beobachte ich das die Anfragen nicht aus dem cache beantwortet werden sondern von der Karte. Habe mal ein Screenshoot angefügt und frage euch wie ihr das seht? Einstellen kann man da bei Oscam soweit ich weiß nichts.
 
2 Anfragen werden doch aus dem Cache behandelt!
Die 3. Box wird aber nicht aus dem Cache behandelt! Weist du welche Box der Client hat??
 
AW: cache oder nicht das ist hier die Frage?

Ja soweit ich weiß hat er einen Opticum. Meinst du das hat damit zu tun?
 
AW: cache oder nicht das ist hier die Frage?

Sorry mir hat es auch nicht viel geholfen,auch nach unzähligen änderungen in den configs.scheint tatsächlich ein problem mit opticum resis zu sein.bei hd+ kanälen funktioniert der cache in allen variationen mit den opticums

Mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: cache oder nicht das ist hier die Frage?

Naja solange ich nicht jeder Client so ein Ding hat und mir damit den Server platt macht soll es mir egal sein. Und wenn doch fliegen die raus und müssen sich einen anderen Receiver zulegen.
 
AW: cache oder nicht das ist hier die Frage?

So siehts aus.problem ist einfach das die ecm zeiten in die höhe schießen.bei mir kommen keine optis mehr dran!kann man nur jedem von abraten der cs betreiben möchte/betreibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: cache oder nicht das ist hier die Frage?

Ja da gebe ich dir Recht. Zur Zeit ist es nur einer und der lässt sich verkraften. Aber jetzt weiß ich ja woran es liegt und nun werde ich darauf achten das es nicht mehr werden. Danke dir für den Hinweis. :)
 
Zurück
Oben