1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cache 2 Anzeige im Log?????

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von latte0815, 22. Mai 2012.

  1. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich habe da mal eine Frage. Ich hatte ja Tagelang versucht über meine Server (7390) einen Proxy Reader ans laufen zu bekommen. Nun bin ich mal auf die Idee gekommen den Proxy Reader direkt beim Client einzurichten. Und was soll ich sagen es klappt auch aaaaaaaaaber jetzt sehe ich im Server Log folgenden Eintrag:



    Was hat das zu bedeuten? Schalte ich auf einen anderen Sender passiert genau das gleiche.


    MfG

    latte
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    5.875
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist doch perfekt so.
    vuduo_oscam_client und partner_fritz schauen den gleichen Sender.

    Damit deine Karte nicht unnütz belastet wird, fragt oscam nur für einen Nutzer die Karte ab
    und alle anderen, die den selben Sender sehen werden dann aus dem Cache/Speicher bedient.

    Oder wo ist dein Problem?

    Gruß
    Janni1
     
    #2
  4. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist normal, da der CW im Cache liegt und somit die Anfrage aus dem Cache bedient werden kann ohne deine Karte zu belasten bzw. anzufragen. Das funktioniert nur, wenn mind. zwei Leute den selben Sender schauen.
     
    #3
  5. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    das ist ja daas Problem, der Partner schaut eben nicht das gleiche Programm. Sowie ich umschalte erscheint das gleiche im Log und wie wahrscheinlich ist es das mein Partner, bei 10 Senderwechseln genau den gleichen Sender wählt und genau so lange auf dem Sender bleibt?
    Dieses "Phänomen" tritt aber nur bei Sendern auf auf die er Zugriff hat. Also gibt es eurer Meinung nach keine Möglichkeit das abzuschalten?

    MfG

    latte
     
    #4

Diese Seite empfehlen