Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Für alle Leute welche haben Problem mit teleclub bitte so vorgehen: unten alle Sender (rote Knopf) befinden sich TC Sender und Teleclub Sender eine diese mit TC wie TCcinema,Star..etc diese laufen problemlos.
Sender mit Bezeichnung Teleclub Cinema, Star…etz laufen nicht geht nur ton!!!!!!
Also laufen alle teleclub Sender einfach prüfen welche.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Ich habe bei einigen Sendern (DMAX, N24, ...) zwar das Bild, aber keinen Ton mehr :(
Asserdem lassen sich seit der Umstellung das Senderangebotes einige Sender einfach nicht mehr finden (Boomerang, TNT, ...) Kann mir jemand helfen?
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo freunde, bei mir war gestern alles gut & heute waren die tc sendern dunkel aber ton funktionierte. Darauf startete ich die box neu & alles tc sender waren weg. Komplette manuelle suche durch geführt....leider kein erfolg.

Box DM 500C Upc Basel

Lg
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

tc nur ton ohne bild.... :-(

tipp von hunchback1000 hat leider nicht geholfen
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie ihr alle im Aargau gehen alle Teleclub Sender nicht nur Ton kein Bild, in Zürich haben meine Freunde alle keine Probleme damit an was liegt es ??
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Haben deine Freunde den gleichen BOX ? Angeblich sendet TC neu in anderen MPEG-Datei und die "nicht-HD-Dreambox" können diese nicht anzeigen lassen.

Somit bleibt glaube ich nicht anders übrig als ein HD BOX zu anschaffen. Irgendwie reut mir aber das Geld.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Du musst 800 kaufen keine andere Ausweg

Hallo
Bei mir sind fertig programierte mit keyupdater heist per knopf auf fernbedinung keys automatisch instalieren.
800 HD = 250 sfr
800se HD mit WIFI 300 sfr
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hilfe....Ich habe mir Original Dreambox 800HD geschaffen....Image: Newenigma, EMU: CCAM 2.3.0

Wenn ich die Keys in usr/keys kopiere, bringe ich das nicht hell....Ideen?
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

hast du nur die key kopiert?
du musst auch noch Daten in den scce ordner kopieren, suche nach einem sorglospacket und nimmst danach die neuesten Keys.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo , hat jemand die aktuelle Senderliste für Region Rapperswil ?
Gruss Mares
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Das ist der falsche Thread für diese Erkenntnis
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Kollege 120 db Kabel montieren dann sollte es rennen Signalstärke.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hier werden bitte keine keys gepostet. Die gehören hier hin:
Link Removed
Alle posts mit keys sind/werden hier gelöscht!
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wohne in zentralschweiz und habe einen Dreambox 800c,mit Updates hat es immer reibungslos funktioniert, nun seit dem die neuen kekse da sind (30.11), bringe ich keinen einzigen sende hell, ton hört man auch nicht. Ich habe inzwischen Ccam 2.3.0 installiert aber es hat nichts genutzt.
Kann mir irgendjemand ein Tipp geben wie weiter. Wäre sehr dankbar.
 
Zurück
Oben