1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C Line und F Line frage

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von GuruHacker, 27. September 2009.

  1. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine frage. Wenn mir jemand eine C: Line gibt, muss ich ihn auch eine C:Line geben? oder reicht die eine C:Line von ihn, das ich seine Kekse bekomme und er meine?

    Bisjetzt habe ich zur sicherheit immer eine C:Line für den Partner gemacht, da ich nicht weiß, ob wenn mir einer eine C:Line gibt, ob er meine sachen bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C Line und F Line frage

    Nein brauchst du nicht. Wenn dein Parter ein reiner Client ist und keine Karten hat oder du von ihm keine Karten bekommen willst, brauchst du ihm auch keine cline einzurichten nur eine fline
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: C Line und F Line frage

    Hallo Daniel

    Wenn dir jemand eine C-Line gibt und du ihm deine C-Line, ist das total korrekt. Das CS in Reinkultur. Geben und nehmen=teilen.
    Wenn er dir seine C-Line von seinem Server gibt, teilt er sein ABO mit dir.
    Wenn du Ihm keine C-Line von dir von deinem Server) gibst, hat er gar nichts von dir. Eine C-line geht nur in einer Richtung. Das heißt über seine C-Line bekommt er "keine Kekse" von dir, wie du es vermutet hast. Du mußt ihm schom eine C-Line schicken, damit er an deinem Abo teilnehmen kann. Das ist nicht zur Sicherheit, sondern Grundvorausetzung für das gegenseitige Teilen.

    Mlg piloten
     
    #3
    zwerg14 gefällt das.
  5. hany
    Offline

    hany Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: C Line und F Line frage

    Hallo
    So eirichten.

    C: meine.dyndns.org 12000 user pass { 0:0:1

    F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }
    mfg
    hany
     
    #4

Diese Seite empfehlen