Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line test/woher

T16f

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

bin ein newbie im cs bereich habe es geschafft das cccam zu installieren auf meinem reci.
Jetz wollt ich fragen von wem ich eine c-line bekomme, oder kann ich solche uminösen lines wo im netz rumschwirren eintragen oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C-line test/woher

Hi,

Hol dir einfach ein Abo ,share mit vertrauenswürdigen Personen und alles wird gut ,keiner wird dir hier weitere tipps zu unseriösen servern geben
 
AW: C-line test/woher

aus eigener Erfahrung frag im Freundeskreis und teilt euch das Abo. und alle haben was davon. Die pay server sind ihr geld nicht wert

:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: C-line test/woher

Bin auch gegen pay server! Aber eine F-line und Tauschen mit anderen ist nicht so leicht!

Bezahlen und eine C-line kopieren ist einfach, bin auch am lehrnen und habe ein Abo aber verstehe noch nicht wie Ich eine F-line hinkrige.

ja das CCcam instalieren ist ja auch nicht gerade eine Zauberei! Das schaff ich auch noch
 
AW: C-line test/woher

wenn du das mit dem cccam hinbekommst , dann machmal deine cccam cfg. auf , da steht ales was jeder wisen solte , samt ale möglichen beispielen
 
AW: C-line test/woher

oder schau hier Link Removed

in das erstellen f und c line

Du erstellst eine f line in deiner confg.
daraus machst du dann mit deiner portfreigabe zum resi und dynadress im router eine c-line.
die gibst du jemand und er kann dann bei dir schauen o der umgekehrt.
 
Zurück
Oben