1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk c-line oder Karten...

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von pimmelfisch, 2. Dezember 2013.

  1. pimmelfisch
    Offline

    pimmelfisch Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    Ich besitze nun den Ariva202e und versuche mich mit der Thematik vertraut zu machen, Firmwarepatch und keys sind drauf!
    Verstehe ich das richtig, dass ich eine c-line benötige und oder Karten oder wofür ist die Key.db?
    Sendersuchlauf war problemlos aber nichts ist hell.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: c-line oder Karten...

    Hi,

    Key.db macht Dir ORF hell, ansonsten wird ein Abo oder eben eine Line benötige.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Verdi-Fan gefällt das.
  4. pimmelfisch
    Offline

    pimmelfisch Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: c-line oder Karten...

    Vielen dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen