1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos C-line im Dbox weiter geben, aber wie?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von themaschin1, 21. April 2012.

  1. themaschin1
    Offline

    themaschin1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich möchte gerne eine C-line die im D-Box wunderbar funktioniert weiter verteilen, es soll möglich sein, nur weiß ich leider nicht in welche Datei ich ein Eintrag machen muss, damit der andere D-box mit C-line drauf greifen kann.
    Soll heißen, dass die erste D-Box als Server dient und die andere D-Box per cline drauf zugreift.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt… Ich denke das ich ein „F:“ machen muss, nur weiß ich nicht in welche Datei ich dies schreibe…

    Schöne Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Erst ein mal benötigst du reshare dazu, wenn das dein Server nicht erlaubt, kannst du die ganze Sachen nicht durch führen!

    Schaue dazu in das CCcam WIF unter Shares was dort steht unter Uphops und Maxdown! Bei lauter nullen geht es nicht! :emoticon-0145-shake
     
    #2
    themaschin1 gefällt das.
  4. themaschin1
    Offline

    themaschin1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das "Resharen" soll möglich sein (nur 1. mal). Die Frage ist auch nur wie ich das hin bekomme :)
    Muss ich die Datei wo ich C-line eingetragen habe einfach nur erweitern?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Stehen die anderen Receiver bei Dir dahin ? Also m eigenen Netzwerk ?
    Ansonsten musst Du noch einige Vorbereitung machen auf dem Router.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #4
    themaschin1 gefällt das.
  6. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Du brauchst nur eine F-Line in der CCcam.cfg anlegen und den Server Listen Port,
    damit ist dann deine Box Server.

    In deiner CCcam.cfg reichen dafür 3 Zeilen, mehr braucht man dafür nicht.
    Beispiel:

    C: server.dyndns.org 12345 dbox password
    SERVER LISTEN PORT: 23456
    F: user2 password2

    Client-Box:
    C: IPderDBox 23456 user2 password2

    Sent from my Android using Tapatalk

    Ps. Die CCcam.cfg findest du in var/etc
     
    #5
    themaschin1 gefällt das.
  7. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Im Homesharing kommt der Eintrag in die CCcam.cfg unter var/etc!

    Da kommt die F: Line rein F: fuss ball und in die Clientbox, wenn auch D-Box2 in den gleichen Ordner die C: Line rein: C: IPderServerbox 12000 fuss ball no, fertig.

    Im Inet CS sollte noch eine Portweiterleitung + Dyndns erstellt werden und sicherere User und Pass genommen werden.
     
    #6
    themaschin1 gefällt das.
  8. themaschin1
    Offline

    themaschin1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Vielen, vielen Dank für euer HILFE! Ich werde das heute Abend angehen sobald ich Zeit habe.

    Herzlichen Dank an alle Forum Benutzer hier...
     
    #7

Diese Seite empfehlen