Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga dunkel

AW: Bundesliga dunkel

was aber noch komisch ist, das wenn ich premiere direkt kucke sich bei manchen kanälen die D-Box einfach ausschaltet wenn ich sie auswähle
 
AW: Bundesliga dunkel

Hallo

Bei mir war es auch so , aber mit dem Zebradem 2.5 war das Prob. behoben.Wie wählst Du direkt Kanäle an ???? Über OPTIONSTASTE ???
Oder Du probierst das NG 1.5 mal, ist ein TOP Image
 
AW: Bundesliga dunkel

hab beide ausprobiert, mit NG 1.5 geht garnix. Mit Zebradem 2.5 schmiert er auf manchen kanälen ab. hab auch schon camd3 und scam ausprobiert.

egal ob ich über die steuerkreuz taste oder das optionsmenü gehe, is der gleiche effekt
 
AW: Bundesliga dunkel

Ich hatte letzte Woche eine ähnliche Katastrophe Box bei mir. Alle Neutrino Images waren fürn Ars.. Das Enigma ist dagegen sehr gut aufgenommen wurden und die Box lief wunderbar. Dort empfehle ich dann das Scam oder auch Mgcam.
 
AW: Bundesliga dunkel

hilft leider auch nicht. bei manchen kanälen schaltet die box einfach aus.

kann ich das einstellen das die Box nicht ausschaltet sondern den kanal einfach dunkel anzeigt. beim NG Image ist es nämlich so das die box dann auf ein feed springt und der bildschirm dunkel bleibt. aber beim Zebradem schaltet sich die box einfach aus, was ziemlich nervig ist jedesmal wieder hochzufahren. und der box tut das bestimmt auch nicht gut.
 
Zurück
Oben