Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga dunkel

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
kann mir jemand helfen die Bundesliga im Premiere Sport Kanal hell zu bekommen?

Ich hab eine Nokia Dbox2 Kabel mit NG Image. Hab schon überall gegoogelt, aber die Beiträge sind alle ziemlich alt und haben mir auch nicht weitergeholfen. Bei mir laufen alle Premiere Sender, nur die Bundesliga will nicht so recht.

Wär nett wenn jemand paar tips für mich hätte.
 
AW: Bundesliga dunkel

welchen kabelanbieter hast du???

welche emus nutzt du???
 
AW: Bundesliga dunkel

bei mir gehen die anbieter kabel deutschland, kabel BW und primacom. im moment hab ich primacom.

emus hab ich camd3 und scam schon versucht. bei denen läuft alles von premiere außer bundesliga
 
AW: Bundesliga dunkel

auf welchen kanälen schaust du denn??
auf bundesliga 1,2,3 usw, oder auf dem prem sportportal?????
 
AW: Bundesliga dunkel

wie gesagt ... wechsel au Camd3, deaktiviere das AU & aktualisiere die Key´s
 
AW: Bundesliga dunkel

ich wollt die buli über den premiere sport kanal kucken. also auf 1 kam da golf, auf 2 champions leage und auf 3 bundesliga. alles war hell nur bundesliga war dunkel und die dbox hat dann irgendwie automatisch auf den kanal p-bundesliga umgeschaltet der dann die nummer 131 hat. dann kam noch die meldung: fehler kanal kann (zurzeit) nicht angezeigt werden... oder so ähnlich

hab AU ausgeschaltet. hab auch die camd's und keys und configs aktuallisiert über internet update im NG menü.

hab echt kein plan woran es liegen könnte, weil ja alles andere funktioniert. auf dem premiere sport portal wo die kleinen vorschau bildschirme sind seh ich ja auch was auf dem bundesliga kanal läuft. nur als vollbild bekomm ich es irgenwie nicht
 
AW: Bundesliga dunkel

hab ich auch schon versucht, hat nix gebracht
 
AW: Bundesliga dunkel

hat keiner ne idee? oder hat niemand das gleiche problem?
 
AW: Bundesliga dunkel

ich würde sagen,probier mal ein anderes image aus!!!!

wenn der rest von prem helle ist sollte auch BULI gehen!!!!

und nochmal die frage!!!!!

wie probierst du buli zu schauen???
heistt der kanal BULI oder gehst du übers sportportal rein????????
 
Zurück
Oben