Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga auf U4111

samsemi

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
habe gerade im live-stream bundesliga gekuckt und zwar über nen spanischen sender (GolTV hieß er) und jetz wollt ich ma fragen obs iwie möglich is ein sorglospaket+senderliste zu kriegen, mit dem man den sender oder auch andere sender,die die bundesliga senden, zu sehen? glaub ein paar franz. sender übertragen die bundesliga auch...
krieg ich die dann auch über astra 19.2 rein und wenn nich wie funzt das dann mit hotbird oder anderen...(hab leider nich so viel ahnung)
finds echt beschissen dass im ausland die bundesliga frei ausgestrahlt wird und wir in DT. müssen dafür zahlen..=/

hoff mir kann einer helfen
danke
 
AW: Bundesliga auf U4111

Hey,als einzige Möglichkeit,denke ich,bleibt dir mit dem Univers 4111 nur die neue Firmware einzuspielen und am Sonnabend Nachmittag auf "ATV+" ein Livespiel der Bundesliga zu sehen.Eine andere Möglichkeit ausser Abo sehe ich sonst nicht!!
 
Zurück
Oben