1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga auf U4111

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von samsemi, 1. März 2009.

  1. samsemi
    Offline

    samsemi Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    habe gerade im live-stream bundesliga gekuckt und zwar über nen spanischen sender (GolTV hieß er) und jetz wollt ich ma fragen obs iwie möglich is ein sorglospaket+senderliste zu kriegen, mit dem man den sender oder auch andere sender,die die bundesliga senden, zu sehen? glaub ein paar franz. sender übertragen die bundesliga auch...
    krieg ich die dann auch über astra 19.2 rein und wenn nich wie funzt das dann mit hotbird oder anderen...(hab leider nich so viel ahnung)
    finds echt beschissen dass im ausland die bundesliga frei ausgestrahlt wird und wir in DT. müssen dafür zahlen..=/

    hoff mir kann einer helfen
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    3.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Bundesliga auf U4111

    Hey,als einzige Möglichkeit,denke ich,bleibt dir mit dem Univers 4111 nur die neue Firmware einzuspielen und am Sonnabend Nachmittag auf "ATV+" ein Livespiel der Bundesliga zu sehen.Eine andere Möglichkeit ausser Abo sehe ich sonst nicht!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen