Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo bin ein neuling mit oscam wolte meine cyfra+ abo karte zu laufen bekommen aber leider krig ich das nicht hin habe Enigma2 auf einen usb und oscam und MGCamd on.




und beim Oscam.log kommt immer dies



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach sender umschalte kommt dieser log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


newcamd.list


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kan jemand dammit was anfangen. bitte um hilfe wen ich was vergessen hab bitte melden aber glaub ich habe alles aufgelistet
ich entschulldige mich gleich für meine Rechtschreibung
Bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO