Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo bin ein neuling mit oscam wolte meine cyfra+ abo karte zu laufen bekommen aber leider krig ich das nicht hin habe Enigma2 auf einen usb und oscam und MGCamd on.




und beim Oscam.log kommt immer dies



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach sender umschalte kommt dieser log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


newcamd.list


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kan jemand dammit was anfangen. bitte um hilfe wen ich was vergessen hab bitte melden aber glaub ich habe alles aufgelistet
ich entschulldige mich gleich für meine Rechtschreibung
Bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

Hatt keiner ne ahnung bitte:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

lass es mit cccam auslesen ...........läuft 100 %
 
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

geht bei mir nicht habe ein VIP2 mit einen USB wo enigma2 drauf ist da kann ich nur MGcamd oder oscam benutzen leider.
oscam hab ich auch schon eine C-line angehagen klappt super aber krige nicht meine eigene karte zum laufen


Kann keiner helfen? hat jemand die cyfra+ karte zum laufen bekommen durch oscam? wen ja könntet ihr dan mir die ganzen daten von oscam (oscam.conf, oscam.server, oscam.dvbapi, oscam.provid, oscam.services, oscam.srvid, oscam.user, newcamd.list posten bitte brauche hilfe kan ja sein das nur ein kleiner fehler drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

ich habe eine frage sind die neuen Cyfra+ karten verheiratet ?
 
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

nein noch nicht , kann aber sein das die neusten die du mit recivier mitest schon verheiratet sind - hab aber bis heute kein einzigen fahl gehört wo die cyfra karte verheiratet wurde
 
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

Danke dir
,weil ab ende diesen monat endet er , und möchte mir ein großes Packet holen , muss ich die karte ab geben überhaupt ?
 
AW: braucht hilfe bitte Cyfra+ ABO

nein , einfach jetzt anrufen und sagen das du es weiter haben wilst , aber mit einem anderen paket , die schalten es warschanlich früher ein und sogar par monate kostenlos , keine angst , anrufen und mit denen sprechen , das sind keine monster
 
Zurück
Oben