Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche nen neuen Receiver was kaufen

AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

ehrlich gesagt möchte ich auch gar kein linux ..
weil sich das immer aufhängt hab da übelste erfahrung mit gemacht .
und wenn ich mit der optimuss cs betreiben kann und alles sauber funktioniert dann will ich doch nicht mehr hehe.
und günstig soll es sein da mein daddy mein onkel paar cousengs auch die gleiche kaufen wollen und die wollens halt billig hehe
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Meine Empfehlung der Reihe nach:
VU Zero, schnellste und stabilste Box für CS
Axas E3HD, erste reine MIPS box. Auch stabil jedoch langsamer (merkt man beim Fernsehen nicht, nur bei Plugins aufwendigen wie Mediaportal usw)
Pingulux Mini: Linux auf SH4. Neutrino läuft flott, Enigma2 recht lahm.
Oprimuss Underline, funktioniert für CS, jedoch nicht so stabil wie echte Linuxboxen.

PS. Hängende Linuxboxen kenne ich nur bei fehlerhaften Skins/Plugins. Meine Boxen sind mir noch nie beim normalen Gebrauch hängen geblieben (nur beim massiven spielen bei beta/alpha Tests).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Danke für eureberatung glaub aber das ich trotzdem den Optimums nehme .
der Preis ist einfach zu gut hehe
wie richte ich den Optimumss für cs ein ?? Ist das schwierig ???
Welche programe bzw Images brauche ich
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Gute Entscheidung. Der Optimuss OS1+ dürfte doch auch einigermaßen günstig daherkommen. Bin großer Pingulux Fan - aber nichtzuletzt die Geschwindigkeit der Geräte ist von vorgestern.
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen



Dort findest Du alles weitere.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Sehr viele andere Marken haben viel bessere Linux-Receiver die auch sehr stabil laufen. U.a. Vu+. Das einige Dreamboxen nicht die stabilsten sind, da Stimme ich zu, aber nicht alle Dreamboxen. Außerdem ist der VU+ Zero um Welten schneller als die alten Dreamboxen und hat auch viel mehr RAM-Speicher und Flashspeicher.
Die Edision Pingulux Modelle sind auch ziemlich träge. Da lohnt es sich schon die 120€ für den VU+ Zero auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Der Edision Optimuss Underline ist ein eigenständiges Gerät genauso wie der Edision Optimuss OS1, Edision Optimuss OS2, Edision Optimuss OS1+, Edision Optimuss OS2+ und der Edision Optimuss OS3+. Die OSx+ Modelle haben natürlich die bessere Hardware, weil das die Nachfolger-Modelle der OSx Modelle sind.

Geh doch mal auf die Inetseite von Edision da sind u.a. diese Receiver und alle anderen Edision Receiver zum anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Edison Optimuss OS 1/2 und OS 1/2 Plus sind ganz andere Modelle und haben mit den von dir genannten nichts gemeinsam.
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Der verlinkte ist der optimuss underline und kein optimuss os 1
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Schau mal hier sind alle Edision Optimuss Modelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das sollte bei dir etwas Licht ins Dunkel bringen.
 
AW: Brauche nen neuen Receiver was kaufen

Ok aber welcher ist denn der der cs fähig ist ?
Der underline oder undekliniert 3in1
 
Zurück
Oben