Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe mit meine Hd+ 01 weisse Karte.

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ich brauche Hilfe mit meine Hd+ 01 weisse Karte.
Eine meine linux Box ist kaputt gegangen.
Jetzt bleibt mir nur raspy und easymouse übrig.
Leider bekomme diese bekannte Sync und Flush Problem!!!
Hat jemand hier ne working config für diese Karte mit easymouse?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Super ,Dank
Probiere es mal.
Hoffe es klappt weil hab gelesen diese Karte nur in Internal Slot gut funzt.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Die HD01 ist die am einfachsten zu konfigurieren und am besten laufende Karte in egal welchem Reader.
Musst natürlich auch die Tipschalter entsprechend stellen.

MfG
 
Na ja , mal schauen jetzt läuft die karte mit hohe ECM zeiten und wieder das problem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar.
In internal reader waren 290ms oder 300ms aber mir ist egal so lange die blöde flush & sync problem weg geht.
Ich probiere mit eine andere easymouse erst mal.
Wie steht es mit diese oben unten sache?
Jetzt hab ich es unten-unten-unten egal

Hier meine configs:


oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.sever :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
Sorry diese Einträge habe ich nur um was zu probieren. Die können raus.
In der conf den LB-Mode deaktivieren, wenn keine zwei gleichen Karten da sind.

MfG
 
Das könnte gut sein aber schaffe Ich nicht mit meine easymouse.
Hab grad korrigiert paar linie bei configs und es läuft bis "jetzt ok.
Mal schauen wie lange.
Ich muss dazu sagen dass meine hardware ist sehr simple (2 raspberries zero's) die mit andere karte super funzen.
 
Zurück
Oben