Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Cccam

antonio77

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich brauche eure Hilfe bin ratlos

Ich hab Probleme mit Cccam egal welche Version

Meine Box Dreambox 7000 mit Gemini 4.6 Ccam 2.12
mit Powerline von Msi verbunden
Also meine Box Funktioniert soweit sehr Stabil
Das Problem was ich habe ist das nach ne bestimmte zeit während meine Box auf Standbay eingesalltet ist das Cccam nicht mehr aktiv ist dh. Cs funktioniert nicht mehr und meine Lokale Karte wird nicht mehr erkannt oder gelesen.Cccam ist unter der Blue Panel immer noch zu sehen aber leider nicht aktiv .Selbst wenn ich jetzt den Cam neu starte passiert nichts nur wenn ich die Box neue starte geht wieder alles bis irgendwann nach bestimmte zeit zb 1 Tag oder länger wieder das gleiche passiert.Ich hab mit Dm 500 das gleiche Problem also ligt das nicht an der Box und wie gesagt ich hatte mehrere Version von CCCam getestet.Ich hab schon gedacht das es daran ligt weil ich die box an Powerline angeschlossen habe aber dann musste der Cccam wenigsten auf meine Lokale karte zugreifen.

Also wenn einer das Gleiche Problem oder so änliches hatte kann mir vielleicht weiter Helfen


Ich bedanke mich jetzt schon auf eure Antwort


LG Antonio
 
Zurück
Oben