Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe beim server erweitern....

Stift88

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Baden-Würtenberg
ich habe hier eine DM500HD Clone mit Oscam 1.20-unstable_svn build #5931.Im Schacht befindet sich eine S02 (1702) Karte und per USB im Smargo eine HD+ (1830).CS und HS läuft ohne Probleme, nun möchte ich gern eine V13 (09C4) mit einem König 7 USB Port & einem Smargo erweitern. Doch leider gehn meine Oscam configs nicht.Daher meine Frage an euch, hat mir jemand die passenden Configs? oder eine schritt für schritt anleitung?Vielen DankMFGStift88
 
AW: Brauche hilfe beim server erweitern....

Hallo Stift88,

welche Konfigs gehen denn nicht?
Für die V13 passende Konfigs kannst du hier Oscam Konfigurationen finden. Das Protokoll und das Device müssen dann noch an deine örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Wenn es nicht läuft bräuchten wir ein paar zusätzliche Infos von dir.
Wie ist der Smargo eingestellt, was sagt das Logfile von OScam und auch deine Konfigs wären dann nützlich.

Grüße

Kermit

P.S.: Ich verschiebe dich mal in die OScam Ecke in welcher du wohl besser aufgehoben bist.
 
Zurück
Oben