1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von birdman123, 15. November 2009.

  1. birdman123
    Offline

    birdman123 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe hier schon so ziemlich jeden Beitrag gelesen und auch ausprobiert, aber ich verzweifel noch, ich bringe es einfach nicht zum laufen!
    Habe mir das Zebradem 3 Sorglos Image installiert (orf_zebradem_satimage_cccam_newcs_2x_intel_by_nash_und_bellof) um meine original ORF Karte im externen Reader zum laufen zu bekommen. Soweit hat auch alles geklappt, nun will ich die Karte Hausintern an meine 2 anderen Boxen verteilen, doch sobald ich in der Serverbox eine FLine freigebe verschwindet auch auf der Serverbox das Bild, ich poste mal meine jetztige Config und hoffe ihr könnt mir sagen was ich wo reinschreiben muss damit das alles läuft!!

    Serverbox:

    cccam.cfg
    # F: user2 pass2 2 0 0 { 0:0:2 }
    N: 127.0.0.1 34001 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    newcs.xlm:
    <newCSconfig>
    <readers name="Card Readers">
    <device>
    <name>Multicam</name>
    <type>dbox</type>
    <mhz>357</mhz>
    <node>/dev/tts/1</node>
    <parity>even</parity>
    <export>yes</export>
    <enabled>yes</enabled>
    <blocksa>no</blocksa>
    <blockua>no</blockua>
    <blockga>no</blockga>
    <boxid></boxid>
    <PTShandshake>no</PTShandshake>
    <Seca-PPV>no</Seca-PPV>
    <crypto-special>no</crypto-special>
    <carddetect>yes</carddetect>
    <newcamd_port>34001</newcamd_port>
    <autosid>yes</autosid>
    <priority>round</priority>
    </device>

    </readers>
    <radegastserver>
    <enabled>no</enabled>
    <port>10003</port>
    <allow>ALL</allow>
    </radegastserver>
    <cache>
    <emm>10</emm>
    <ecm>30</ecm>
    </cache>
    <httpd>
    <server>
    <port>8080</port>
    <enabled>yes</enabled>
    </server>
    <user>

    <name>dummy</name>


    <password>dummy</password>


    <accesslevel>admin</accesslevel>
    </user>
    </httpd>
    <debug>
    <level>normal</level>
    <type>init</type>
    <output>console,udp,tcp</output>
    <logfile></logfile>
    <console_options></console_options>
    <file_options></file_options>
    <udp_host>127.0.0.1</udp_host>
    <udp_port>1000</udp_port>
    <udp_options></udp_options>
    <tcp_port>3001</tcp_port>
    <tcp_options></tcp_options>
    </debug>
    <newcamdserver>
    <enabled>yes</enabled>
    <user><name>dummy</name><password>dummy</password><hostname></hostname><port></port><au>yes</au><spider>no</spider><sidoverride>no</sidoverride><rate>2</rate></user><user><name>serverdeb</name><password>serverdeb</password><hostname></hostname><port></port><au>on</au><spider>off</spider><sidoverride>off</sidoverride><rate>2</rate><status>access</status></user> <deskey>01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14</deskey>
    <name>newcs</name>
    <userfile>/tmp/users.txt</userfile>
    <user><rate>2</rate><status>access</status>
    <name>dummy</name>
    <password>dummy</password>
    <spider>off</spider>
    <sidoverride>off</sidoverride>
    <au>on</au>
    </user>
    </newcamdserver>
    </newCSconfig>

    So läufts zumindest auf der Serverbox...die Clientboxen haben das selbe Image, nur noch ohne Veränderungen weil die CLine ja sowieso nicht reagiert :((....

    IP-Adressen: Serverbox: 192.168.0.8
    Clientbox1 : 192.168.0.9
    Clientbox2: 192.168.0.10

    Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen, ich verzweifel schön langsam :(!

    Danke und lg
    Birdman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    F: meine 2dbox
    F: die dritte

    auf die serverbox!

    C: 192.168.0.8 12000 meine 2dbox
    und
    C: 192.168.0.8 12000 die dritte

    auf jeweils eine der clientboxen!

    das sollte es schon gewesen sein!
     
    #2
  4. birdman123
    Offline

    birdman123 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    Danke für die schnelle Antwort, aber immer wenn ich die NLine aus der Serverbox nehme geht nichts mehr, das ist ja das was ich nicht verstehe.... :((....fällt dir dazu was ein??
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    die n-line musst du ja stehen lassen!mach einfach die f-lines noch dazu!!!
     
    #4
  6. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    hallo

    wenn du eine n-line vergeben willst für deine client boxen mußt du die line in der news.xml in der serverbox anlegen.

    die in n-line in der cccam.cfg der serverbox verbindet nur dein newscam mit der cccam.

    newscam und cccam braucht deine dbox2 nur um die karte hell zu bekommen.

    cs betreibst am besten nur über cccam ist einfacher zum einstellen.

    bei den 2 clientboxen kannst du newscam ausschalten und nur cccam einschalten.

    trage einfach die c- und f-lines einfach so ein wie bellof beschrieben hat

    und es wird alles hell.

    hoffe ich konnte helfen


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. birdman123
    Offline

    birdman123 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    Besten Dank für eure Hilfe, klappt alles wunderbar, den Fehler für die Freezer muss ich erst suchen ;)....

    lg
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    Hallo birdmann123,

    es freut mich dass es be dirr geklappt hat. Sehr aufmerksam lese ich die Beiträge, von hilfesuchenden Usern. Es wird in den meisten Fällen auch Hilfe gewährt.
    Es wird dann oft geschriebem: es hat geklappt.
    Es wäre viel besser, wenn sie dann für die vielen neuen User beschreiben würden, warum es denn plötzlich geklappt hat.
    Versuch du es auch mal.

    Mlg piloten
     
    #7
    doc2222 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. birdman123
    Offline

    birdman123 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    Habe es einfach genau nach Anleitung gemacht so wie es in den Beiträgen oberhalb steht, hatte nur die NLine rausgenommen, das war der Fehler, NLine rein, und schon war alles helle :)!

    lg
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

    hallo

    danke button kann auch gedrückt werden
     
    #9

Diese Seite empfehlen