1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Openbox X820 und S02 Sky Abokarte

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von raffaelo, 3. Februar 2010.

  1. raffaelo
    Offline

    raffaelo Spezialist

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    wollte grade meine Sky S02 Karte ( bisher in ner Dreambox benutzt ) in meiner Openbox X820 zum laufen bringen, schaffe es aber nicht.

    Auf der Openbox läuft FW 5.46

    Karte ist im Kartenschacht, Chip nach vorne und nach oben

    Bei Kartenleser wird allerdings NO Inserted angezeigt ! Müste dort nicht was stehen?

    Kartenleser-Einstellungen:

    Card System Irdeto
    Card in Standby AUS
    NDS STB ID 000000000000

    Wer hat ne Idee und kann mir helfen. Die Karte sollte doch ansich laufen, oder?

    Danke für Eure Hilfe und Gruß

    raffi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe bei Openbox X820 und S02 Sky Abokarte

    Die Karte muß laufen,wir haben das Problem auch schon hier behandelt und in den Griff bekommen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. helmut4
    Offline

    helmut4 Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe bei Openbox X820 und S02 Sky Abokarte

    Hallo, bei meiner Openbox X820 muss der Chip der Karte hinten sein und nach unten zeigen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen