Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Brauche hilfe bei Becker Traffic Assist Highspeed

Trueblood1

Newbie
Registriert
9. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen Guten Tag euch erstmal,

habe kleines Problem, habe von einem guten Bekannten, das Becker Navie Traffic Assist Highspeed mit Win ce .net 4.2 gekriet um es bischen zu verbessern, wollte da Navigon software MN6 drauf machen, hat auch gut geklapt, nur gibt jetzt ein prob, er findet kein signal mehr, da ich ausversehntlich ein parr daten im win menü gelöscht habe, hat einer für das navie ein backup oder die software und könnte sie mir geben, und vileicht auch tipp geben, was man da so alles drasuf machen, habe mir einiege themen durchgelesen, nur nichts richtieges gefunden, habe selber ein navigon, und mich bis jetzt nur damit beschäftigt und das ganz gut aufgerüstet, nur bei dem navie von meinem bekanntenh jetzt mist, brauchte dringen hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Brauche hilfe bei Becker Traffic Assist Highspeed

Danke, wäre gut wenn du sie mir uploaden könntest, mache eigenbtlich immer Backup bevor ich was neues teste, nur diesmal vergseen.
 
AW: Brauche hilfe bei Becker Traffic Assist Highspeed

hi,ich habe den becker traffic assist highspeed und versuche seit tagen Mn6 oder igo8 auf das gerät es hinzubekommen.ich weiss nicht mehr weiter.wir kann mir bitte hilfen?
 
Zurück
Oben