Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein neues Image, nur welches?

AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Gibt es überhaupt noch ein Image was mal halbwegs Stabil läuft? Ich musste gestern wieder ein Image Flashen und heute wieder Greenscreen und nur noch abstürze ohne das überhupt noch etwas Bedienen kann...


Edit: Ich hatte gestern das vorgeschlagene Cleane Image genommen.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

eigentlich laufen alle stabil,es kommt immer drauf an was man da noch so zusätzlich an Plugins installiert
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Ich hatte nur das enhaced movie center installiert und dann noch ein Skin und danach ging nix mehr.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

tja,dann war wohl nicht genug speicher frei
Image flashen,alle Plugins die man nicht braucht deinstallieren,auch Mediaplayer,dann emc und dein skin
oder eine Flasherweiterung nutzen
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Liegt evtl am Skin, der nicht für das Image angepasst war oder an ein bestimmtes Plugin
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Welches Image/Skin kann ich den Bedenkenlos nehmen? Gerade wieder abgekakt die Box so eine Scheiße ...
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

du wirst immer die gleiche Antwort erhalten,Newnigma2 lean und damit du keine speicherprobleme bekommst ,unnütze Plugins über die Softwareverwaltung deinstallieren,Skins NUR vom online Feed installieren
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Ich habe gestern das Merlin 3 Image draufgespielt und bin sehr zufrieden damit. Ich finde nur leider unter den Erweiterungen keinen Exhanced Movie Center :( kann man das auch Manuell draufspielen?
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Habe die Datei Emu.conf nach opkg Kopiert und jetzt die Box Neustarten und dann ist das Moviecenter als Download Verfügbar?
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Weiß jemand wieso auf einmal unter den Adon Manager unter Merlin keine Plugins gezeigt werden? Da steht: No New Plugins Found .. Neustart hat nix gebracht.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Hast Du nun schon die 8€ für einen schnellen USB- Stick als Flasherweiterung invenstiert?
Alle modernen Enigma2 OE2.0 Images kann man nicht mehr ohne Flasherweiterung vernünftig nutzen. Gerade dann, wenn man noch zusätzliche Plugins nutzen möchte.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Moin! Ich brauche ein neues Newnigma2 Image für meine 4 Jahre alte Clone Box 800se Sim 2.1! Kann mir da jemand ein Aktuelles Image empfehlen? Danke
 
Zurück
Oben