Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein neues Image, nur welches?

AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

wie wäre es einfach mal im Downloadbereich zu schauen?
Aktuell ist 4.0.16 oder 17

Link Removed
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

hallo

habe hier eine dream 800 se mit internen wlan

habe jetzt schon das openatv 5.2 probiert und mit wlan nachinstalliert und denn das plugin zum config des wlans.

nach dem installieren für das config des wlans fährt der receiver nicht mehr hoch!

habt ihr eine idee was das könnte oder habt ihre ein image wo das gleich installiert ist?

lg copa
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

ja das glaube ich auch! war auch meine vermutung. nun brauche ich ein image wo die wlan treiber schon mit drin sind. hatte ein newnigma probiert aber da ging in der senderliste die FAv (blaue Taste) nicht.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

dann hast du was falsch gemacht,geht beim NN2 wie bei allen anderen auch
 
Zurück
Oben