Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

hcmonster

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe ausversehen meine Bundesliga Optionskanäle gelöscht. Und nach noch mehr spielerei habe ich das ganze setting gemorchelt.
Kann mir einer ein gutes Setting zur verfügung stellen, und mich bitte aufklären in welchen Ordner die kommen. Kenne mich der ganzen Ordnerstruktur noch nicht so aus.
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

Hallo hcmonster

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum brauchst du die Optionskanäle ?

Wenn du auf Bundesliga bist brauchste doch nur dir Grüne Taste drücken
dann werden sie doch angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannste dir doch mit dem BouquetEditor selber machen.

Im WebControl der VU+ ( IP der BOX ) unter EXTRAS.

Es gibt natürlich auch andere Programme mit denen man das machen kann
aber ich finde die eingebaute Lösung auch ganz gut.

Mfg HeinDumm
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

Ok, die optionskanäle sind aber nur da wenn spiele oder filme laufen? Ich wollte ein Setting draufspielen damit ich es schon mal grob sotiert ist.
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

Meine Kanallisten verschwinden immer wieder, wenn ich mit dem Bouqueteditor arbeite. Es wird alles gelöscht und die Box stürzt andauernt ab.
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

... hört sich nicht gut an! Flash vllt voll? Dann mal neu flashen und alles neu einrichten!
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

Neu Flashen will ich nicht, weil ich cs betreibe. Kann mann die Settings nicht manuell wieder eingeben. Wenn ich ein Setting von der Vu nehme stürzt sie ab.
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

Ich empfehle dir dremboxEdit zu verwenden. Da kannst bequem am PC deine Senderliste bearbeiten und als Backup abzusichern und von/auf die Box/PC schieben.
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

Jep, Dreamboxedit ist klasse und einfach zu handhaben.
 
AW: Brauche ein gutes Setting mit allen Optionskanäle von sky

So habs hinbekommen. Einfach eine neue satelite xml eingespielt. Jetzt habe ich das Problem das meine Uhrzeit eine Stunde dahinter hinkt. Bekomme die Uhr nicht eingestellt. Auch funktioniert der trick mit zdf deep standby ausschalten und wieder hochfahren nichts. Die Uhr stellt sich immer auf Englische Zeit ein.
Hat einer einen Tip für mich.
 
Zurück
Oben