1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem BPanther Image - Signal über Scart

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von habibbido, 7. Juli 2012.

  1. habibbido
    Offline

    habibbido Freak

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe eine UFS 910 mit o.g. Image. Dies läuft problemlos per HDMI.
    Die Box muss aber nun an einen Röhrenfernseher (Scart), jedoch bekomm ich hier kein Bild.

    Geht das überhaupt per Scart? Was muss ich im Menü umstellen, dass ein Bild kommt?

    Danke und Gruß
    André
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: BPanther Image - Signal über Scart

    1.) Ja, es geht über SCART
    2.) Du mußt unter Einstellungen / Video / den SCART aktivieren und das Bildformat auf PAL umstellen.

    Vorgenhen:

    UFS-910 am HDMI anschalten, Umstellen und dann an den SCART-TV gehen mit der Box.

    Das ganze kann man aber auch im Display der Kati sehen. Dazu muß man aber wissen wo was im Menu hinterlegt ist.

    Fertig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
    #2
    habibbido und Skywalker gefällt das.
  4. habibbido
    Offline

    habibbido Freak

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BPanther Image - Signal über Scart

    Danke. Die Einstellungen hatte ich schon so gesetzt.

    Problem lag wohl am Image. Hab nun auf die 4196 geupdated und nun läufts. :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen