1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem BP FTA - Problem mit ORF

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von morph8000, 1. Oktober 2012.

  1. morph8000
    Offline

    morph8000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich richte den Receiver ein. CAS Menü aktivieren -> ORF läuft problemlos.
    Ich richte CCCam ein, SKY V13 (Fritbox 7170 freetz-devel-9208M mit Oscam 7488) -> ORF bleibt alle paar (ca. 5) Sekunden hängen.
    Deaktiviere ich CCCam und boote den Receiver neu läuft es wieder, aber sobald ich mich wieder zu meinem CS-Server (der Fritzbox) verbinde, kommen die Bild- und Tonhänger wieder.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß morph
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Woran es am Black Panther liegt weis ich jetzt nicht, aber du könntest dir die Keys auf der Fritte einrichten. Dann kommt alles aus der Fritte.
     
    #2
  4. morph8000
    Offline

    morph8000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BP FTA - Problem mit ORF

    wie mach ich das denn?
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du musst dir Camd3 einrichten!

    ZB.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen