1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk BP Challenger - ORF läuft nicht stabil

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von hans_temp, 5. November 2012.

  1. hans_temp
    Offline

    hans_temp Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Folgende Konstellation führt bei mir zu extremen Hängern bei den ORF HD Sendern:

    Ein neuer BP Challenger ist über das Heimnetzwerk zu einer DM800 verbunden. In der Dreambox steckt eine schwarze HD+ Karte und extern, in einem Smargo Cardreader, ist eine V13, auf der auch ORF freigeschaltet ist. Es sind zusätzlich alle aktuellen Keys auf der DM und eine aktuelle FW auf dem BP, Server-Client läuft über CCCam 2.3.0.
    Der BP funktioniert auch recht stabil mit Sky, Hd+ und Emu, aber nur, wenn ich den Delay im Cas Menü aktiviere. Dann funktioniert aber ORF nicht. Wenn ich den Delay deaktiviere, funktioniert ORF, aber Sky z.B. nicht störungsfrei...
    Könnte es sein, dass es Probleme bereitet, wenn ORF von der Karte und vom Emu (sowohl DM und auch BP) kommt? Wenn "ja", wo kann ich die ORF Keys entfernen.

    Vielen Dank
    Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RedChiliPaper
    Offline

    RedChiliPaper Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BP Challenger - ORF läuft nicht stabil

    Gleiches Problem. Jemand eine Lösung?
     
    #2
  4. joschko
    Offline

    joschko Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BP Challenger - ORF läuft nicht stabil

    Auch bei mir das gleiche. Hilfe
     
    #3

Diese Seite empfehlen