Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Briggs gewinnt nach Punkten, weil Dr. Eisenfaust anfangs nicht auf`s ganze geht, um seine Werbepartner nicht zu brüskieren (RTL usw.) die wären nicht wirklich begeistert, wenn der Klitschko den Briggs in den ersten Runden umhaut, das merkt Briggs und wittert seine Chance, vielleicht haut er Klitschko auch um!
Wie habe ich heute gelesen: Den Klitschkos gehen die Gegner aus, vielleicht wäre es rein finanziell gesehen gar nicht sooo verkehrt, wenn Dr. Eisenfaust verliert, man denke an die nächsten Verhandlungen mit Gegnern und Verträge...
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Der Briggs hat ja gar nichts gezeigt. Nach seiner großen Klappe hätte ich zumindest in der 1. Runde mehr erwartet!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Zumindest wird nicht so blöd geklammert wie bei anderen Ami-Kämpfen.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

War ein guter Kampf! Bin froh, dass es nicht ein Geklammere war wie bei vielen anderen Ami-Kämpfen.
Erklärt mir mal bitte wie es sein kann, dass der Briggs keinen Cut und auch kein (sichtbares) blaues Auge hat. Nach den Treffern wäre ich wahrscheinlich schon paar Sekunden eher aus dem Ring gegangen (getragen) worden :wacko1:.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Vitali Klitschko hat gewonnen ,
aber auch Respekt an Shannon Briggs, der Kampf war Sauber und ohne Tricks und Spielerei, mehr war halt nicht drin.
Was Briggs genommen hat wäre für Klitschko wahrscheinlich der Untergang gewesen. Respekt noch mal an Shannon Briggs.
Der Kampf war sein Geld Wert.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Der Briggs war echt gut, zumindest was das einstecken betrifft. Bei die Schläge wäre jeder umgefallen. Dafür habe ich eindeutig Respekt. Klitschko hat mir heute auch sehr gefallen denn er hat mal geboxt :). Am ende hatte ich jedoch kein spass mehr daran denn da war keine gegenwer von Briggs zusehen wo der Kampf in der 10 runde hätte abgebrochen werden müssen.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Da muss ich meinen beiden Vorredner nur zustimmen!

@Dreamer und Zahnstocher: Ihr seid mir Helden! Nach dem Kampf braucht Ihr Eure Stimme auch nicht mehr abgeben :punish:.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Brüche im Gesicht! Intensivstation!




Vielleicht wird Shannon Briggs (38) diesen Kampf nie vergessen – vielleicht hat er ihn aber auch schon längst vergessen...
Böse Prügel für den Box-Ami am Samstagabend! Im WM-Fight um den WBC-Titel wurde Briggs von Vitali Klitschko (39) dermaßen verprügelt, dass er danach mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden musste.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Von wegen „Shannon the Canon“ – nach den vorlauten Ankündigungen („Ich wurde Klitschko auffressen!“) wurde Briggs selbst zum Kanonenfutter, landete mit Brüchen im Gesicht sogar auf der Intensivstation!
In der Uniklinik Hamburg-Eppendorf stellten die Ärzte zwei Frakturen fest: Eine unter dem rechten Auge, eine über dem linken Auge!
Schon vor der Diagnose stand für viele Beteiligten fest: Der Kampf hätte vor der 12. Runde abgebrochen werden müssen. Klitschko-Trainer Fritz Sdunek: „Ich hätte meinen Schützling in so einer Situation spätestens nach der zehnten Runde herausgenommen.“
Für Sdunek stellt sogar fest: „Briggs wird nach diesen vielen Schlägen nicht mehr derselbe sein.“
Auch Ringarzt Dr. Stephan Bock bewertete die Leistung von Ringrichter Ian-John Lewis (Großbritannien) als unverantwortlich: „Nach der der sechsten Runde hatte ich Angst um Briggs. Ich hätte zum Abbruch geraten.“
Doch der Kampf lief weiter, Briggs steckte weiter kräftig ein, wurde aus Nase und Mund blutend direkt in den Krankenwagen verfrachtet, wirkte abwesend. Nach Informationen von RTL wird Briggs weiterhin auf der Intensivstation behandelt, darf noch nicht wieder in seine Heimat fliegen...


Quelle: Bild.de​
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

das beruhigt mich, ich habe mich schon gefragt aus welchen material briggs gesicht ist. unglaublich was der gestern weggesteckt hat.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Gibt es nicht endlich mal einen richtigen Gegner der den Klitschkos zeigt wo der Hammer hängt?
Ich finde es reicht langsam mit denen. Haben genug verdient, sollten sich zur Ruhe setzen.
Langweilig die ganze Sache mit der Zeit.
 
Zurück
Oben