1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schnauke, 2. Oktober 2013.

?

Wie endet der Kampf Klitschko gegen Powetkin

  1. Klitschko gewinnt nach Punkten

    38,9%
  2. Klitschko gewinnt durch KO

    30,6%
  3. Powetkin gewinnt nach Punkten

    16,7%
  4. Powetkin gewinnt durch KO

    11,1%
  5. Der Kampf endet unentschieden

    2,8%
  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Wladimir Klitschko steht der vielleicht schwerste Kampf seiner Karriere bevor: In Moskau wartet Alexander Powetkin. Warum der Box-Weltmeister ein Punkturteil fast mehr fürchtet als den ungeschlagenen Gegner.
    Sein massiver Oberkörper sinkt im mondänen Couchsessel der Bibliothek des luxuriösen Hotels Stanglwirt im österreichischen Going ein. Aus den Ärmeln seines T-Shirts baumeln die mächtigen Oberarme. Mit Blick auf den Wilden Kaiser denkt Wladimir Klitschko an den ruhigen Alexander Powetkin und spricht über das bevorstehende WM-Abenteuer. Am 5. Oktober (21.30 Uhr) muss der ukrainische WBA-Superchamp seinen Titel gegen den russischen Pflichtherausforderer und Lokalmatador verteidigen – zum ersten Mal in seiner langen Karriere steigt er dabei in Moskau in den Ring –

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Über den „bescheidenen Jungen“ Powetkin, der sich seit zweieinhalb Monaten intensiv auf den Showdown vorbereitet, spricht Klitschko respektvoll. Er ist beeindruckt von dessen Fähigkeiten und seiner Bilanz: „Powetkin hat Erfahrung, steht voll im Saft, ist technisch gut, und stark im Nahkampf – vom Stil her ein wenig wie Mike Tyson. Ich hatte noch nie einen Gegner mit so einer makellosen Bilanz. Der war Europameister, Olympiasieger, Weltmeister, ist ungeschlagen, war noch im Boden und wurde noch nie angezählt.“

    [h=2]Manager Bönte: „Unwägbarkeiten“ in Moskau​[/h]Trotzdem will Klitschko, mittlerweile 37 Jahre alt, dem vier Jahre jüngeren Kontrahenten am Kampfabend zeigen, wer weiterhin der überlegene Mann im Schwergewicht ist. „Ich will komplette Dominanz zeigen“, sagt der seit über neun Jahren ungeschlagene Weltmeister. Ob das Ziel sei, in Moskau vorzeitig zu gewinnen? „Absolut.“ Das hat vermutlich auch damit zu tun, dass das Klitschko-Lager den Punktrichtern möglichst wenig Spielraum für Interpretationen geben möchte.

    Denn die meisten der 20 000 Zuschauer werden in der russischen Hauptstadt den Russen Powetkin unterstützen. Es wird spekuliert, dass sogar Präsident Putin sich das Spektakel am Ring ansehen wird. Die Stimmung wird aufgeladen sein. Normalerweise haben die Klitschkos bei ihren Kämpfen alle Fäden in der Hand. Dieses Mal ist der Gegner gleichzeitig der Veranstalter. „Dr. Steelhammer“ kann weder die Atmosphäre genau einschätzen noch das Prozedere rund um den Kampf.

    [h=2]Klitschko: Heimvorteil kann auch Druck bedeuten[/h]Auf die Frage, ob er sich Sorgen macht, dass da alles mit rechten Dingen ablaufen werde, sagte Klitschko-Managers Bernd Bönte zu FOCUS Online: „Wir bereiten uns auf alle Unwägbarkeiten vor. Sorgen macht man sich immer.“ Bis jetzt sei bei der Kooperation mit dem russischen Veranstalter, dem Milliardär Andrej Ryabinski, der den Kampf ersteigert hatte, aber alles im Rahmen geblieben. Und lukrativ wird es ohnehin: 90 Prozent der Karten sind bereits verkauft, Klitschko soll 75 Prozent der 17,5-Millionen-Euro-Börse erhalten. Seit Mittwoch ist nun auch klar, dass

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Quelle: FocusOnline
     
    #1
    Borko23, Doc24, Tina Redlight und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.602
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Sehr schwer. Aber einer geht k.o.

    Klitschko gewinnt durch k.o.
     
    #2
    hennes7 und Schnauke gefällt das.
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Ich halte mal dagegen, wenn es auch nur mein Wunsch wäre.
     
    #3
    hennes7 und Faulkner gefällt das.
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Die werden alles versuchen, es Mr. Steelhamer schwer zu machen, trotzdem, denke ich, das er das Auswärtsspiel gewinnt!
    Die Klitkos haben so viel Erfahrung und mussen sich auch erst dahin boxen, wo sie jetzt sind

    Klarer Sieg nach Punkten (kann er den in den ersten Runden auf den Ringboden schicken? RTL wäre nicht begeistert..)
     
    #4
    hennes7 und Schnauke gefällt das.
  6. Jumpster
    Offline

    Jumpster Guest

    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Bin auch der Meinung das KlitschKO durch KO gewinnt. :emoticon-0144-nod: Allerdings hoffe ich das der Kampf etwas länger dauert als die üblichen Klitschko Kämpfe wo nach 2-4 Runden schon wieder alles vorbei war/ist.

    Die erste Provokation aus dem Lager Povetkin gabs auch schon: Die obligatorische Kontrolle der Handbandagen unmittelbar vor dem Einzug in die Halle übernimmt außer dem Bund Deutscher Berufsboxer auch Dereck Chisora. Quelle RTL.

    Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich auf die Übertragung im TV. :emoticon-0165-muscl:good:
     
    #5
  7. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Moin, moin,

    ich bin mit meiner Meinung mal bei Schnauke und denke an einen Punkte-Sieg für A. Powetkin.:drinks:
     
    #6
    Schnauke gefällt das.
  8. Doc24
    Offline

    Doc24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anwendungs Techniker Kunststoffbereich
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Ich mag die Klitschkos und haben lange genug im Rampenlicht gestanden. Deswegen wünsche ich den Powetkin, dass er den Wladimir mal ordentlich eins auf die Mütze haut :wacko:
     
    #7
    Boss71 und Schnauke gefällt das.
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Magst Du die Klitschkos oder nicht? :JC_hmmm:
     
    #8
  10. Doc24
    Offline

    Doc24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anwendungs Techniker Kunststoffbereich
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Die Beiden sind mir schon sehr sympathisch aber ich finde die sollten mal langsam platzt machen.
    Und außerdem wird die Sache doch mal wieder spannend! Ein gleichwertiger Gegner für Wladimir.
     
    #9
    Schnauke gefällt das.
  11. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Hi!

    na hoffe ich dass Klitschko auf die Schnauze bekommt. Ich kann die zwei Milchschnittenpussys nicht mehr sehen. Walujew haben zurück in den Wald gerufen, anscheinend als Yeti in den Rocky Mountains sein Geld verdient. Vielleicht macht der Powetkin, aber gelesen habe, der Boxkampf wurde schon Entschieden da russische Mafia für 20 millionen gekauft hat. Ja und fragt mich wer auf dem Boden liegen soll, nicht Klitschko...
     
    #10
    Schnauke gefällt das.
  12. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Solange Kämpfe so geführt werden dürfen, wie damals Povetkin gegen Huck, wundert mich kein Ergebnis bzw. Urteil mehr.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    ...der Countdown läuft!:good:
     
    #12
    Schnauke und Faulkner gefällt das.
  14. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.602
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Und das dauert noch.:smoke::smoke:
     
    #13
    Schnauke und hennes7 gefällt das.
  15. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Die sollen es sportlich austragen und der Bessere soll halt gewinnen. Es hat aus sportlicher Sicht doch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich jedenfalls halte dem Klitschko die Daumen und wenn er verliert dann nimmt er zumindest noch einen schönen Koffer voll Geld (12,88 Mio Euro) als Trostpflaster mit nach Hause.

    Letzter Umfragestand beim Kölner Werbesender 85% tippen auf einen Klitschko-Sieg.
    Den Kampf zu schauen wird wieder ein Werbemarathon.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
    #14
    Schnauke, Faulkner und hennes7 gefällt das.
  16. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

    Das ist das Einzige, was mich sowas von :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:, denn gerade die Zeitlupen zwischen den Runden sind interessant.
     
    #15
    Schnauke, Faulkner und Garf gefällt das.

Diese Seite empfehlen