Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box "verliert" Image

waffeleisen85

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer 800se vom Boardsponsor.
Die Box bootet nach einigen Tagen im Betrieb nicht mehr. Sie funktioniert nach neuflashen problemlos mit allen Features, doch nach 2 Tagen im Betrieb bleibt die Box während des Bootvorgangs einfach stehen und nix geht mehr.

Es hilft nur ein kompletter Neuflash, aber das ist auf die Dauer doch ziemlich nervig, bis wieder alles eingerichtet ist.

Es ist ein Newnigma Image aus der Database installiert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke und viele Grüße
 
Hi

Hm. Zu DEinem Problem direkt nicht, aber installiere Dir Link ist nicht mehr aktiv. , mache ein Backup. Da entfällt dann das umständliche Neueinrichten.
 
ok, danke für die antworten. Ich werde den shop mal anschreiben. Das mit dflash probiere ich mal aus, das hilft ja dann schon mal kurzfristig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bad`s im Flashspeicher!
---------------------------------SIM 2.10--------------------------------------
Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
ok, das wäre noch eine Möglichkeit. Leider steht die Box nicht bei mir, muss sie also schicken lassen. Das wird nämlich nix per Telefon.

Oder soll ich sie doch lieber gleich an den BS zurückschicken lassen?

Grüße
 
Wie wird die Box denn ausgeschalten? Sie steht ja nicht bei dir, per Steckdosenleiste?
 
Wenn sie ohne komplettes Runterfahren von Linux per Schaltleiste ausgeschalten wird, würds mich ned wundern wenn sie alle paar Tage Bootprobleme hat...
 
Zurück
Oben