Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt nicht mehr hoch

specht3

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,
meine Box fährt nach neu flashen nicht mehr hoch.Im Display steht dhcp... flash/vmlinux9z..Ich kann die Box per Browser erreichen und neu flashen danach fährt die Box nicht hoch.Habe versucht mit sunray zu flashen,aber die Box wir vom PC nicht erkannt. Der Rechner gibt mir ne Fehlermeldung -USB Gerät wird nicht erkannt-.Angeschlossen ist die Box per mini USB, Der Aktuelle VCP Treiber ist inatalliert.Die Box ist vom Boarsponsor und hat noch Garantie bis 19.11.2012.
Bitte helft mir.
Danke
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

SunrayFlashup als Administrator starten !

Versuche es so !

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

eim anstecken des mini usb sagt mir der rechner usb gerät wir nicht erkannt.Die Box ist wie in einer Schleife versucht alle Minuten neu zu starten.
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

Dann hast du den Treiber nicht installiert !
Link veralten (gelöscht)
 
habe ich eigentlich aber ich install noch mal.

der Treiber ist drauf box wir nicht erkannt vom USB.Habe gestern noch von zwei weiteren Rechner das gleiche Problem.

so das mit usb geht jetzt,keine Fehlermeldung mehr.Jetz kommt bei synray folgende Meldung-is not a valid integer value- Was nun???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box fährt nicht mehr hoch

ja habe ich, es ist com7,im sunray log wird mir angezeigt 10:00:22 Boxtyp: DM800SE da ist und dann kommt die Fehlermeldung-is not a valid integer value-,weiter geht dann nix mehr

- - - Aktualisiert - - -

habe alles probiert mit, ohne Netzwerk und defekte Sektoren wiederhertsellen immer das gleiche.
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

Anderen PC/Laptop ! Anderes USB Kabel ! USB Kabel direkt von BOX zum PC !
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

habe ich gestern schon durch mit anderen Laptop ,anderen Rechne rund anderes Betriebssystem kann es sein das der Flashbaustein defekt ist??
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

Wenn nichts geht Verkäufer konsultieren !
---------

Letztes Eisen !
Teste mit dem:
------------------------
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

so ,Fehlersuche eingrenzen:Habe jetzt eine orig.800se hier.Gleiches Problem mit Dreamup(origianl v,Dream).Dreumup bringt mir das gleiche 10:00:22 Boxtyp: DM800SE -is not a valid integer value-,liegt also am rechner oder mini usb .Was für ein mini usb brauche ich ? habe 2 davon hier bei dem einem geht gar nicht bei dem anderen Fehler wie hier beschrieben.
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

so box geht wieder,es waren Sektoren defekt.Bei meinen Laptop ging es mit Dreamup nicht anderer Laptop war dann erfolgreich .Zusätzlich musste ich noch das mini USB Kabel wechseln.

Besten Dank
 
AW: Box fährt nicht mehr hoch

Versuche es doch einmal so.


1. Lan Verbindung zwischen Box und Router herstelllen.

2. Box vom Netz trennen

3. Ausschaltknopf am gerät drücken und getrückt halten. dabei den netzstecker wieder einstecken.

4. Auschalter weiterhimn gedrückt halten, bis in der Anzeige "Stop" erscheint.

5 nun kannst du die IP adresse der Box im IE eingeben

6. nun das passende ( richtige ) Image aussuchen und die Box flashen.

7. Die anzeige im IE beachten und die Hinweise Befolgen.



hat bei mir schon sehr oft geklappt.
 
Zurück
Oben