Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Box connectet sich auf NEWCS aber kein Bild

drake008

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
31582 Nienburg
Die Kabel- und Satserverdbox läuft mittlerweile wieder wunderbar. KD kommt auch überall im Hause durch nur die andere rote Karte wird nur da hell wo sie drinsteckt. Alle Clients sind zwar connectect laut Interface des NewCS aber es bleibt schwarz. Bis auf das ich die Serverbox neu gemacht habe, ist nichts weiter passiert. Kennt jemand das Problem und weiss ob da eventuell was in der newcs.xml eingestellt werden sollte?
 
AW: Box connectet sich auf NEWCS aber kein Bild

Ich hänge mal die NEWCS-XML hier mit an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der CCCAM.CFG steht dann folgendes
N: xxx.xxx.xxx.xxx xxx xxx xxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Lokal an der Box direkt geht alles 1A. In den Nebenräumen nicht. Ein entfernter Computer an meinem Arbeitsplatz funktioniert aber auch mit DVBViewer und ACAMD nach dem Schema der cccam.cfg.
 
AW: Box connectet sich auf NEWCS aber kein Bild

Du hast aber zu wenige User in deiner config!!

Für jede Clientbox solltest du einen extra User erstellen und dann die N: line so:

N: IPServerbox usw.
 
AW: Box connectet sich auf NEWCS aber kein Bild

Das ist schon klar.

Auf den anderen beiden Boxen/PCs sehen die cfg auch anders aus oder meinst Du etwas anderes?
 
AW: Box connectet sich auf NEWCS aber kein Bild

Alles klar.

KD sperrt die 1702. Ich müsste jetzt die 1702 auf 1722 umbiegen damit die Kabelboxen das Sat 1702 bekommen können.

Geht das per NewCS/CCcam irgendwo?

OScam kommt noch nicht in Frage!
 
Zurück
Oben