Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet mit interner Platte nicht

AW: Box bootet mit interner Platte nicht

Garnichts..aber es ist interresant unt es konte auch mit einem clone passieren :)
 
AW: Box bootet mit interner Platte nicht

Richtig aber dann gehört es bei den VU+ Boxen generell rein da nicht Clone spezifisch.
Der Clone Block sollte doch Clone Besitzern Hilfe und Info geben.

Mounting Probleme werden doch schon bei den Originalen behandelt.

Originalboxen sind doch hier nur von Interesse im Vergleich zu Clones.
Generelle VU+Angelegenheiten haben doch ihre eigene Rubrik.
 
AW: Box bootet mit interner Platte nicht

Die Cloneuser sind aber eher hier aktiv, als wie im Original VU Bereich.
Wenn zu dem Problem ein extra Thread aufgemacht wird, finde ich es nicht verkehrt.
Denke man kann auch hier helfen.
Ich persönlich finde es eigentlich auch besser so, wenn Clones und Originale getrennt behandelt werden. Auch wenn Das Prinzip das Gleiche ist, hält die Sache aber übersichtlicher.
Im Originalbereich kann auch schnell mal etwas geraten werden, was bei einer Clone nicht zu empfehlen wäre.
 
AW: Box bootet mit interner Platte nicht

Hallo
sehe ich auch so. Mein ursprüngliches problem trat mit dem einbau einer festplatte bei einem clon auf. Hier hatte ich da bisher nix zu gelesen, könnte ja sein das es sich dort etwas anders verhält oder gar nicht geht.
zumal bei den originalen vu gehts meist um vti. Black hole images sind dort eher seltener anzutreffen. Betrifft aber alle foren.
Gruß
chrissi
 
Zurück
Oben