1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit 128GB SSD SATA-3

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Finki1337, 13. April 2013.

  1. Finki1337
    Offline

    Finki1337 Newbie

    Registriert:
    2. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Vorab erstmal das wichtigste zu meiner Box:

    Ist eine DM 800 HD Clone mit einer 2.01 Sim. Das Image ist folgendes:

    DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012

    Nun habe ich folgendes Problem, ich habe eine SSD Festplatte zum internen Verbau, sie ist 128gb groß und bereits mit ext3 formatiert. Sie hat allerdings SATA-3 was mmn nicht weiter schlimm ist, da abwärtskompatibel. Nun braucht die Box wenn diese Platte dran ist sehr sehr lange zum booten und erkennt Sie dann nicht. Teste ich das ganze mit einer etwas älteren SSD dann geht alles einwandfrei. Kann das echt an SATA-3 liegen oder brauche ich vll ein anderes Image?

    P.s ich weiß eine normale 2,5 Sata tuts auch, hatte ich auch bisher drin, aber irgendwie hängt die andauernd beim abspielen von HD Aufnahmen und daher wollte ich gerne einmal eine SSD ausprobieren.

    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit 128GB SSD SATA-3

    Es gibt Probleme mit SSD an sata !
    Deine SSD in ein USB Gehäuse und als USB HDD mit USB Aktiv Hub betreiben !
     
    #2

Diese Seite empfehlen