1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bouquet-Listen starten nicht bei 1

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von rhlinux, 2. Februar 2012.

  1. rhlinux
    Offline

    rhlinux Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte mehre Favoritenlisten nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nummerierung durchlaufend ist. Das ist natürlich blöd, wenn ich parallel Listen nur mit SD-Sendern und eine weitere mir den gleichen HD-Sendern habe. Dann ist 1 plöztlich 44 oder so. Ist für meine Family nicht so toll. Selle ich den Parameter "mehrere Bouquets erlauben" auf nein, dann habe ich nur eine Liste (die letzte eingestellte), die beginnt aber immer bei 1.

    Was muß ich tun, damit jede Bouquet-Liste bei 1 beginnt, und ich trotzdem auswählen kann?

    Gruß rhlinux
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pikeman
    Offline

    Pikeman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Bouquet-Listen starten nicht bei 1

    Hi,

    meines Wissens geht das nicht.
    Jeder Sender hat einen spezifischen Kanalplatz.
    Die Bouquets bringen nur eine Art Übersicht um das ganze geordneter zu halten.

    Aber wenn im Bouquet 1 Sender mit 01 - 10 sind, dann gehen die Sender in Bouquet eben ab 11 los.

    Gruß

    Pikeman
     
    #2
    rhlinux gefällt das.
  4. rhlinux
    Offline

    rhlinux Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bouquet-Listen starten nicht bei 1

    Erst mal Danke für die Antwort.
    Wenn ich aber nur ein Bouquet zulasse, dann beginnt das immer mit Kanal 1, egal welche nummern die Kanäle bei mehren Bouquets haben. Ich hatte es auch schon mal geschafft, das ich Bouquets wechseln konnte, und die dann immer mit 1 begannen. Ich weiß leider nur nicht mehr, was da eingestellt war.

    Gruß
    rhlinux
     
    #3

Diese Seite empfehlen