Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Borussia Dortmund gegen Bayern München

AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Ich habe für Bayern getippt, denke dass sie 3:1 gewinnen ;)
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Das weis nur die Glaskugel. Vom Papier her "meine" Bayern. Aber man muss realistisch sein... Dortmund hat Chancen, wenn aber auch verschwinden gering.
ich glaube wenn Bayern in führung geht, dan ist es gelaufen ! Aber man wird sehen.

Schade das nun auch noch Götze fehlen wird, was ICH persönlich sehr sehr schade finde. Somit steht schon mal fest das die BVB Fans das selbe mit Götze machen werden wie damals die Gladbach Fans mit Matthäus...! JUDAS gejohle im Stadion... Wenn man diese IDIOTEN, FAN nennen kann ! Eigentlich sind die eine schande für jeden "vernünftigen" Fan ! JUDAS gejohle im Stadion
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

ich tippe mal auf die bienen. ich mag die arroganten norditaliener nicht. alleine schon wenn ich den sammer sehe.
am samstag haben 2 deutsche manschaften und ihre tausenden fans gelegenheit der welt zu zeigen das sich deutschland zu einer tollen liga mit den besten fans gemausert hat.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Ich tippe auf den FCB, wer die "beste Mannschaft der Welt" so im Halbfinale rausschmeisst, das verdient schon Respekt :ja
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Mein Tipp


Bild ist nicht mehr aktiv.

5 : 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

hahaha... also UNREALISTISCHER gehts ja wohl nimmer was ? :D
4:1 für BVB L O L :D:D:D
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Sorry. Ich habe mein Ergebnis korrigiert. Siehe #8 Jetzt ist es realistisch!!!!:ja
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Ich tippe auf Dortmund 2-1
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Ich tippe mal auf 2:1 nach Verlängerung für Dortmund! :emoticon-0169-dance das wäre zu schööööön :dance3:
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

hi
ich denke wär das erste Tor schiesst der gewinnt aber soll der bessere gewinnen verdient hätten es beide .
Aber das geht ja nun nicht
 
Zurück
Oben