Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Borussia Dortmund gegen Bayern München

AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

irgendwie hast du recht. das spiel war schon ein knüller mit einem verdienten sieger und einem bravurösen verlierer.
ich freue mich ehrlich für dich, dass du freude und genugtung empfindest, weil deine mannschaft siegt. andere, wie meine wenigkeit, joggen täglich 7 bis 10 km, um so etwas empfinden zu können.
ein napoli-fan

grß
 
Zurück
Oben