Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Borussia Dortmund gegen Bayern München

AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Denke und hoffe Bayern!
Wird Zeit, dass der arrogante BVB-Haufen mal paar aufn Deckel bekommt und Watze und Konsorten mal wieder den Ball flach halten.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Wenn Bayern-Fans das Wort "Arroganz" in den Mund nehmen und von Dortmund reden, dann bekomm ich echt einen Lachanfall

Dortmund - FCB 7:6 n.E. (Robben verschiesst)
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Ufff, die Frage kommt einen Tag vor dem Finale überraschend :emoticon-0107-sweat

Ich tippe mal, dass der Trainer des Siegerteams nicht Klopp heißt, weil der Scheiß-Pott endlich nach München gehört.
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

bayern hätte es verdient, aber...
gegen inter, chelsea und letztes jahr in berlin waren sie immer favorit und es wird nicht anders sein gegen dortmund. auf jeden fall spannend!
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Von Fußball habe ich zwar die gleiche Ahnung wie von Nadelarbeit, nämlich keine, aber ich werde auch mal einen Tipp abgeben. :banned: :drinks:
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Verstehe: Nach einer roten Karte wegen Ballwegschlagens trinken die Bayern vor Freude einen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Mein Tipp :

BVB 3:0 Bayern

Von Realismus brauchen wir hier nicht reden. Oder hätte es einer für real gehalten das Dortmund das finale letztes jahr 5:2 gewinnt? Oder Madrid daheim 4:1 schlägt?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München




ich bin kein BVB oder Bayern Fan !

mein Tip ist der hier....


Bild ist nicht mehr aktiv.

BVB vs Bayern München

1 : 0
 
AW: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Was bringt denn die Sperre?! In den nächsten Tagen isser wieder da mit anderem Nick!

xtra
 
Völlig verdient!

Naja über das Wort "völlig" lässt sich evtl. streiten aber nicht um das "verdient", weil das ist objektiv messbar anhand der Anzahl und Qualität der Chancen. Und irgendwie hat es Bayern auch am Ende mehr gewollt; Bayern wollte auf keinen Fall in die Verlängerung und das Gefühl hatte ich beim BVB nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben