Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

außerdem steht in der ttgo.bif und der ttgo.bak ebenfalls, dass meine bootloaderversion noch 5.5022 sei.


Dann lösch die beiden Dateien und mach einen Reboot, dann sind sie erneuert und zeigen auch die richtigen Daten an.

mfg frunsel
 
AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hat funktioniert ! danke nochmal.

so und nun noch eine letzte frage und ich verstehe TT (fast) lückenlos ^^

ich ziehe mir eine NC, in dem ordner liegt die "system" datei und diese beinhaltet die BL 5.022.

mein TT hat aber bereits eine BL 5.5242 drauf.

nun möchte ich aber eine andere NC installieren, diese NC hat im hauptordner jedoch eine "system" datei mit der BL 5.022.

kann ich die NC mit "system" BL5.5022 einfach drauflegen oder muss ich zuerst die "system" datei tauschen mit einer "system" datei, welche die BL 5.5242 hat, obwohl die 5.5242 schon aufgespielt ist.

mfg songohan
 
AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

Abwärts läßt sich der BL (eigentlich) nicht installieren, d.h. es geht nur Update nach oben. Lösche vor Installation einer neuen NC die Datei system und dann brauchst du da nichts weiter beachten. Ansonsten stört eine niedrigere BL-Version aus oben genanntem Grund auch nicht
 
AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

Hallo, liebe Gemeinde!

Habe gerade auf meinem One V3 mit Nav 8.562 und BL 5.5001 den
Bootloader 5.5229 installiert. Karte 870.3406.
Alles läuft stabil und einwandfrei.
Werde demnächst mal ein Kartenslot zur Speichererweiterung einlöten.
Wollte dies nur mal erwähnen.

Grüsse an Alle! wHoo
 
AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten!!


TomTom Bootloader-Navcore Übersicht


Welcher Bootloader und welche Navcore läuft auf folgendes TomTom Gerät (vom Werk aus oder getestet):


1925300783741f23b0fedf2b2c8b0fbd02203b5f.png


192530358195d2d4143613874439b19c32eaab92.png


Offizielle Auslieferung:

1925303911bf6337af10e7d4f90bfc48780f85e5.png


THX daniele
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfaches Bootloader Wiederherstellungs Tool


unbedingt lesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bootloader für alle TomTom´s (45 Stck., ca. 25 MB)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(fast)alle Bootloader von 4.xxx bis 8.xxx wieder on !

incl. Bootloader
0.0001 zum Downgraden

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

Hallo, welchen Bootloader empfehlt ihr für TT ONE 2nd Editon?
Hab ne blanke 4GB SDHC Karte da die orginale den Geist aufgegeben hat.
Backup nicht vorhanden. Wo bekomm ich die SDKarten Daten wieder her?

Mfg DayD
 
AW: Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

Erst mal feststellen was los ist auf dem Gerät, dazu beim Start länger den Einschalter drücken, dann kommt ein "DOS-Fenster" da stzehen solche Daten wie auch der derzeitige Bootloader drin.
Dann hier lesen: Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Wenn dann noch Fragen sein sollten kannst du diese stellen.




Edit Sebastian79r
Link ist down
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben