1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootloader Welcher ist entscheident ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von duffyduckHH, 21. August 2010.

  1. duffyduckHH
    Offline

    duffyduckHH Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    ich hab hier nun mal eine kleine frage.....
    folgendes der bootloader welche angabe ist eigendlich entscheidend die die im Linux system angezeigt wird oder die die der hanshans zeigt?
    ich bin da irgendwie verwirrt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Bootloader Welcher ist entscheident ?

    Einmal kann man die Version im Gerät Selber unter "Version anzeigen" sehen und einmal in der TTGo.bif. Manchmal kann es vorkommen, das halt Versionen angezeigt werden, die man hier niergens findet. Ich persönlich halte mich da eher am Gerät, was das mir anzeigt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen