Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down bootloader 55229 downgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfdutchman

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
hatte mir NC 8562 fuer go auf meinem go910 aufgespielt mit der western central europe 2gb 840_2562.

Lief ein tag ohne problem, danach bekam ich jedesmal die meldung tomtom wird in wenigen minuten ausgeschalte.
dacht wird wohl an dem bootloader liegen und habe bl 55229 hienein kopiert. Mein tomtom startet aber wenn ich es in meiner halterung anschliesse lauft es jedesmal fest.
Ohne halterung lauft mein ttom.
Kann mir jemand weiter helfen? Liegt es am bootloader?
Wenn ja ,was kann ich nun machen?
gruss Woldutchman
 
AW: bootloader 55229 downgrade?

Mein GO 910 läuft mit NC 8.562 und Bootloader 5.5128.
Beim Aufsetzen auf das USB-Cradle kommt die Abfrage mit PC verbinden Ja/Nein.
Wenn der GO über die Home-Software wieder getrennt wird so erscheint diese Abfrage erneut die ich dann mit Nein beantworte.
Nun geht das Navi in die Kartenansicht.
Nach wenigen Minuten möchte das Gerät sich abschalten und beginnt einen 10 Sekunden Countdown.
Nachdem es abgeschaltet hat kann ich den GO nur einschalten wenn ich zunächst kurz den Reset-Taster und dann dei Ein-Taster drücke.
Möchte ich das vermeiden so schalte ich den GO im USB-Cradle ab bevor der Countdown beginnt.
Wenn der GO dann vom Cradle genommen wird lässt er sich normal einschalten.
 
AW: bootloader 55229 downgrade?

Bootloader downgraden klappt nicht,steht aber auch in jeder Anleitung groß dabei.
Was dein ausschalten angeht,habe ich ja schonmal geschrieben,prüfe mal ob das KAbel keinen Wackler hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben