1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Boot- und Radio-Logo beim VIP2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Andi_MD, 21. Juni 2012.

  1. Andi_MD
    Offline

    Andi_MD Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der VIP bietet ja die Möglichkeit das Boot und Radio Logo zu ändern.
    Wenn man also ein Bild aus dem laufenden Programm abspeichert und damit zu einer M1V gewandelt oder ein Bild als M1V über USB
    bereitstellt und auf Verwenden geht, kommt ja die Auswahl als Bootlogo oder als Radiologo.
    Jedoch scheint er immer nur eine Variante zu unterstützen.
    Speichert man das Bootlogo, so verwirft er das gespeicherte Radiologo und umgekehrt.
    Das geschieht egal wie groß die M1V ist (habe mal gelesen, dass das Radiologo maximal 30k und das Bootlogo maximal 120k sein darf),
    sogar wenn sie bedeutend kleiner sind! Gibt es hier irgendwelche Fixe oder andere Möglichkeiten?

    In den ILTV Firmware Varianten sind ja auch immer irgendwelche Boot- und Radio Logos.
    Bei anderen Modellen gibt es ja Programme, die direkt die FW patchen können, aber für den VIP2 habe ich da nichts gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Boot- und Radio-Logo beim VIP2

    Da gibt es leider noch keine Lösung, es lässt sich immer nur 1 Logo ändern, Bootlogo oder Radiologo
     
    #2
    RonnyBZ, extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen