Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bobbi Kristina - Untersuchungen deuten auf Mord

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Knapp zwei Monate ist es her, dass Bobbi Kristina (†22) Anfang August beigesetzt wurde. Monatelang hatte die Familie der Tochter von Whitey Houston (†48) gehofft, dass die junge Frau sich wieder erholen würde, nachdem sie Anfang des Jahres bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Mittlerweile deuten immer mehr Zeichen darauf hin, dass es sich bei dem Vorfall nicht um Selbstverschuldung handelt - es könnte tatsächlich sein, dass Bobbi Kristina getötet wurde!

07691350309529155864.jpg


Weder die Gerichtsmedizin, noch die Polizei spricht offen über ihre Ergebnisse

Wie „TMZ“ berichtet, ist die Autopsie von Bobbi Kristina abgeschlossen und die Todesursache endlich geklärt. Für die Familie der Verstorbenen eigentlich ein Grund zur Freude, denn sie haben nun endlich Gewissheit, warum die junge Frau so früh schon sterben musste. Das Rätsel scheint allerdings noch nicht ganz gelöst, denn die Todesursache wird der Öffentlichkeit bis auf weiteres verschwiegen, da die Ermittlungen der Polizei noch immer nicht abgeschlossen sind.

Nick Gordon ist noch immer Hauptverdächtiger

Schon seit Monaten gilt der ehemalige Freund von Bobbi Kristina, Nick Gordon, 25, als verdächtig. Und so wie es aussieht möchten die zuständigen Ermittler die Informationen zum Tod der 22-Jährigen nicht Preis geben, da sie dadurch die Suche nach dem Mörder behindern könnten. Der zuständige Richter bewirkte, dass die Todesursache vorerst unter Verschluss bleibt.

Auch wenn es für die Angehörigen von Bobbi Kristina ein weiterer Schock sein wird zu erfahren, dass ihr Familienmitglied einem Mord zum Opfer gefallen ist, so wäre es trotzdem eine Erleichterung zu erfahren, was in der Nacht des 31. Januars wirklich passiert ist.

Quelle: OK-Magazin
 
Bobbi Kristina - Anschuldigungen gegen Nick Gordon verhärten sich


Die Anschuldigungen gegen Nick Gordon, 25, scheinen sich zu verhärten. Nachdem kürzlich bereits durchsickerte, dass die Todesursache von Bobbi Kristina Brown (†22) unter Verschluss gehalten wird, um die Ermittlungen nicht zu behindern, kommen nun mehr und mehr Details ans Licht, die Nick Gordon zum Hauptverdächtigen in einer Anklage wegen Mordes machen.

70805437059718517349.jpg


Sechs Monate nachdem Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, starb die Tochter von Whitney Houston (†48). Zwar war man zunächst davon ausgegangen, dass Bobbi Kristina sich selbst einen tödlichen Medikamenten-Cocktail zugeführt hat, jedoch deuteten wenig später alle Zeichen auf Fremdeinwirkung beziehungsweise Mord. Bereits wenige Tage nach ihrem Tod am 26. Juli 2015 war eine Anklage gegen Nick Gordon eingereicht worden, die ihm „widerrechtliche Tötung“ vorwirft.

Gerichtsdokumente verhärten Anschuldigungen

Nun allerdings sollen dem amerikanischen Portal „Radar Online“ Gerichtsdokumente vorliegen, die grausame Details im Todesdrama von Bobbi Kristina Brown enthüllen.

Ms. Brown starb infolge einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit dem Angeklagten, der sie bewusstlos in eine Badewanne legte, nachdem er ihr eine tödliche Mischung injizierte,

zitiert „Radar Online“ aus der zwölfseitigen Anklageschrift gegen Nick Gordon, welche online vollständig einsehbar ist.

Nick soll Bobbi Kristina "tödlich verletzt" haben

Ohnehin sei die Beziehung zwischen ihr und Nick Gordon turbulent gewesen, Nick habe Bobbi Kristina regelmäßig geschlagen.

Bobbi Kristina Brown wurde von dem Angeklagten mehrfach körperlich missbraucht und starb später durch eine gewalttätige Auseinandersetzung mit dem Angeklagten, der sie angeschlagen, mit Prellungen und einen ausgeschlagenen Zahn zurückließ,

lauten die Vorwürfe gegenüber Nick Gordon. So sei Bobbi Kristina letztlich in ihrem Haus in Atlanta „tödlich verletzt“ worden.

Wie geht es nun weiter?

Noch ist unklar, wie es weitergeht. In den USA wird spekuliert, ob in Georgia eine Grand Jury einberufen werden könnte, die darüber entscheiden soll, ob ein Prozess gegen Nick Gordon gestartet werden soll. Seine Anwälte weisen die Vorwürfe zurück: „Der Angeklagte Nick Gordon hat kein Problem damit, ein Interview mit Dr. Phil zu machen, bittet dieses Gericht jedoch, ihn von seiner rechtlichen Verantwortung zu entlasten…Dieser Antrag ist unbegründet.“

Hoffentlich kann bald aufgeklärt werden, was wirklich an den schrecklichen Anschuldigungen dran ist, sodass das Drama um Bobbi Kristina Brown endlich ein Ende nimmt und sie in Frieden ruhen kann.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben