Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nick Gordon muss für den Tod von Bobbi Kristina 36 Millionen zahlen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der tragische Tod von Bobbi Kristina Brown beschäftigt auch nach über einem Jahr noch immer die US-Gerichte. Nun hat ein Richter entschieden, dass ihr Ex-Freund Nick Gordon ein Schmerzensgeld in Höhe von 36 Millionen Dollar (etwa 34 Mio. Euro) an die Erbengemeinschaft von Whitney Houstons (1963-2012, „Step By Step“) Tochter zahlen muss. Das berichtet unter anderem der US-Sender „Fox News“.

08423241086490975508.jpg


Gordon, der schon länger im Mittelpunkt der Ermittlungen stand, wurde im September für den Tod Bobbi Kristinas verantwortlich gemacht. Nachdem er aber zum wiederholten Male nicht vor Gericht erschienen war, entschied der Richter auf eine Mitschuld Gordons am Tod von Whitney Houstons einzigem Kind.

Bobbi Kristina war am 31. Januar 2015 leblos in ihrer Badewanne gefunden worden. Sechs Monate später starb sie im Alter von nur 22 Jahren. Dem Autopsiebericht zufolge wurden in ihrem Körper Spuren eines Drogencocktails gefunden. Diesen soll ihr Gordon laut Anklageschrift verabreicht und sie anschließend in der Badewanne ertränkt haben.

R. David Ware, der Anwalt von Browns Familie, sagte nach dem Urteil: „Wir hoffen, dass es mit diesem Urteil für Krissis Familie wenigstens ein kleines bisschen leichter wird, Frieden zu finden.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben