Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bobbi Kristina Brown - Sie soll Zuhause bei ihrer Familie sterben

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Drama um Bobbi Kristina Brown, 22, scheint nun doch ein tragisches Ende zu nehmen. Nachdem die Tochter von Whitney Houston († 48) am 31. Januar dieses Jahres von ihrem Freund Nick Gordon, 24, regungslos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, wurde sie im Krankenhaus kurze Zeit später in ein künstliches Koma versetzt. Ihre Familie gab die Hoffnung nicht auf - jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als würden sie Bobbi Kristina in Frieden sterben lassen wollen.

52814380886415671038.jpg


Ihr Tod soll so angenehm wie möglich sein

In den vergangenen vier Monaten gab es immer wieder neue Gerüchte um den gesundheitlichen Zustand von Bobbi Kristina Brown. Zwischendurch soll sich die 22-Jährige auf dem Weg der Besserung befunden haben, ihr Vater Bobby Brown, 46, berichtete sogar, dass die Koma-Patientin aufgewacht sei.

Allerdings bestätigte sich sehr schnell, dass Bobbi irreversible Hirnschäden davongetragen hat. Auch wenn ihre Angehörigen noch immer auf ein Wunder hoffen, scheinen sie ihrem Leiden nun doch ein Ende bereiten zu wollen. Wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, soll sie nun nach Hause geholt werden, um dort im Kreise ihrer Liebsten „friedlich zu sterben“.

Rätsel um den 31. Januar

Auch wenn sich ein Großteil ihrer Familienmitglieder einig ist, so kämpft Vater Bobby Brown noch immer mit allen Mitteln darum, das Leben seiner Tochter zu erhalten. Er möchte nicht, dass die Geräte abgestellt werden. Fraglich ist nur, wie lange es noch Sinn macht, ihren Tod weiter hinauszuzögern. Eine reelle Chance auf Genesung besteht laut Ansicht der Ärzte nicht.

Das Traurige an der Situation: Es ist leider noch immer nicht sicher geklärt wie es dazu kam, dass Bobbi Kristina ohnmächtig in der Badewanne vorgefunden worden ist. Sollte sie wirklich in den kommenden Wochen sterben, wäre es für ihre Verbliebenen zumindest sicher eine Hilfe wenn sie wüssten, warum sie so früh von ihnen gehen musste.

Quelle: OK-Magazin
 
Bobbi Kristina Brown - Zum Sterben in Hospiz verlegt


Traurige Nachrichten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Nachdem sie im Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hat sich ihr gesundheitlicher Zustand in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Noch immer ist unklar, was genau in der Nacht des 31. Januars passiert ist. Der Vorfall hat allerdings irreparable Schäden am Gehirn der Tochter von Whitney Houston (✝48) verursacht. Vor Kurzem wurde sie nach Hause verlegt, um die Genesung voranzutreiben. Jetzt soll ihre Familie allerdings die Entscheidung getroffen haben, Bobbi nicht länger leiden zu lassen.

52814380886415671038.jpg


Behandlung zeigt keine Wirkung

Wie das amerikanische „People“-Magazin berichtet, wurde Bobbi Kristina Brown zum Sterben in ein Hospiz verlegt. Ihre Tante Pat Houston gab am Mittwoch, 24. Juni, ein offizielles Statement ab:

Trotz der hervorragenden medizinischen Hilfe in zahlreichen Einrichtungen, hat sich ihr Zustand weiter verschlechtert. Heute wurde sie in ein Hospiz verlegt. Wir danken allen für die Unterstützung und Gebete. Wir haben sie in Gottes Hände übergeben.

Bobbi Kristinas Körper ist am Ende seiner Kräfte

Die vergangenen Wochen haben ihre Spuren an der 22-Jährigen hinterlassen, wie ein Familienmitglied gegenüber „People“ verriet:

Sie ist nur noch Haut und Knochen. Sie hat Gewicht verloren, sie hat Haare verloren. Es wurde sich gut um sie gekümmert, aber ihre Muskeln zeigen keinerlei Reaktion. Es bestand die Angst, dass ihre Organe aufhören zu arbeiten.

Eine weitere Quelle verriet, dass Bobbi Kristina zwar atmet, aber nicht kommunizieren kann. Sie zeigt keinerlei Reaktion, auch nach monatelanger Therapie. Jetzt wollen ihre Angehörigen ihrem Leiden ein Ende machen und sie in Frieden gehen lassen.

Quelle: OK-Magazin
 
Bobbi Kristina Brown - Ist sie gestorben


Ist die Tochter von Whitney Houston (†48), Bobbi Kristina, 22, bereits verstorben? Zumindest sorgt ein Zelt, welches vor dem Eingang des "Peachtree Christian"-Hospiz in Atlanta aufgebaut wurde, für Spekulationen, dass sie bereits gestorben sei.

01124530884129170502.jpg


Ende Juni wurde die komatöse 22-Jährige vom Krankenhaus in das Hospiz verlegt, wo die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt wurden und sie in Frieden ihre letzte Reise antreten soll.

Schutz für Bobbi Kristina

Nun sorgt das weiße Zelt vor der Einrichtung für Verwirrung und könnte nach Spekulationen dort aufgebaut worden sein, um neugierige Blicke und die Fotografen abzuwehren.

Derzeit darf von ihrer Familie nur noch ihr Vater Bobby Brown sie besuchen, nachdem heimlich Bilder von einem Besucher von ihr im Sterbebett gemacht und an die Medien verkauft werden sollten.

Steht ihr Tod kurz bevor?

Das Zelt könnte jedoch auch eine Vorbereitung auf ihren kurz bevorstehenden Tod sein, denn wie ein Informant gegenüber „RadarOnline“ verriet, habe es bisher im „Peachtree Christian“ "keinen Todesfall gegeben".

Freund angeklagt

Zuletzt spitzte sich die Situation im dramatischen Fall von Bobbi Kristina erneut zu, nachdem ihr Freund Nick Gordon angeklagt wurde, weil er sie vor dem Unfall in der Badewanne geschlagen und ihr zwei Zähne ausgeschlagen haben soll.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben