Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich Frieden - Bobbi Kristina Brown ist tot

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Leidenszeit von Bobbi Kristina Brown ist vorbei. Im Alter von nur 22 Jahren verstarb die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown nun im Beisein ihrer Angehörigen.

47474342316604683367.jpg


Rund ein halbes Jahr, nachdem Bobbi Kristina Brown leblos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, ist die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown verstorben. Wie unter anderem das Promi-Portal "TMZ" berichtet, starb die erst 22-Jährige am Sonntag in einem Hospiz im Beisein ihrer Familie.

Sie befand sich seit dem 24. Juni in der Einrichtung. Den Berichten zufolge entschieden sich ihre Angehörigen, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen, nachdem Spezialisten keinerlei Chancen auf eine Verbesserung ihres Gesundheitszustandes einräumten.

Brown lag im Koma, seit sie am 31. Januar dieses Jahres bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden worden war. Besonders erschreckend waren dabei die Parallelen zum Tod ihrer Mutter: Anfang 2012 war Houston im Alter von 48 Jahren auf ähnliche Weise ums Leben gekommen.

Promis reagieren bestürzt

Kurz nach der Bekanntgabe von Browns Ableben drückten zahlreiche Stars via Twitter ihre Trauer aus. Sängerin Missy Elliott (44) schrieb: "Mein Herz ist wahrlich schwer. Ruhe gemeinsam mit deiner Mama in Frieden, Bobbi Kristina. Ich schicke Gebete an die Brown/Houston-Familie." "Endlich Frieden!", twitterte Talk-Legende Oprah Winfrey (61), als sie von der traurigen Nachricht erfuhr.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben