Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich habe es mal zum Hoster weitergeleitet. Ich hoffe das er es hin bekommt und die Verbindung nicht mehr unterbrochen wird. Ich gebe dir bescheid wann du testen kannst :)
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Also ich habs jetzt mal mit dem IE 7 probiert.. Und enttäuschender weise hats damit funktioniert *seufz* Heist es liegt an meinem kack FF.. Und da muss ich in der Arbeit und Daheim irgend n scheiss eingestellt oder installiert haben das der hier so rumkackt :eek:
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Also darf ich daraus schließen das es mit FF nicht geht auch nach der PHP Erweiterung.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

ich kann keine datein Hochladen,es kommt immer die
meldung Ungültige Datei!!!!
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Fehler gefunden! Hab AdBlock Plus deaktiviert jetzt funktionierts plötzlich.. Leider bringt es nichts nur das db in die Ausnahme liste zu setzen, mann muss das Plugin gleich ganz entfernen.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

So sieht es aus. Ich werde RAR Dateien aber wieder mit rein nehmen. Jedoch wird die zugelassene größe nur 0,5 MB betragen. Grund ist das man bei Support Threads eventuelle Configs bereit stellen kann.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich möchte mich einfach mal Bedanken für Eure Arbeit die letzten Tage hier im Board das ihr das fast alles wieder so hinbekommen habt wie es mal war / Bundesliga
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

das Bundesliga Spiel war nicht einfach :). Es ist fast flöten gegangen. Es mussten alle Teilnehmer mit Hand neu zugewiesen werden. Dank 1380kay ging es sehr schnell so das alles pünktlich fertig war :)
 
Zurück
Oben