Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

So Jungs das Bundesliga-Tippspiel funzt wieder und selbst die Rangliste ist wieder da.
Es ist also genau so wie vor der Winterpause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheinbar haste dich auf mich eingeschossen, aber das macht mir nichts, denn ich Lebe Damit, und ich habe Zeit. Sagen wir mal ich habe mich damit Arangiert, erst einmal.Ich werd es Überleben:):)
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

So, da ja nun fast alles wieder läuft, machen wir hier mal einen Zwischenstrich.

Falls dem einen oder anderem noch etwas auffällt, was wir noch übersehen haben, dann posted es nun hier
.


Bitte nicht, meine Sig ist weg oder so, das kann ein jeder bitte selbst neu einstellen
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

hallo
ich weiß das thema war schon und ich mach mir keine sorgen irgendwann wird schon alles wieder laufen aber ich hab auch im moment dieses problem wenn ich was öffnen will

Steht immer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. <input class="smallfont" value="Jetzt registrieren..." onclick="javascript:window.location.href='register.php'" type="button">]

und dann bin ich auch gleich abgemeldet

bin aber guter dinge das es bald wieder laufen wird;)

grß ultrabtsv
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Log dich mal aus dann lösche alle Cookies und dann meld dich mal weider an!!! Denn die Links funzen alle definitiv!!! :3:
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

renomeefaktor ist weg....sterne sind weg....sämtliche "danke" sind weg....
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehh bora erstmal Thread lesen!!!! Man man..... :65:

Renomeefaktor ist nicht weg sondern nur tiefer, weil Danke sind weg und bleiben auch weg!!!

Sterne sind auch da!!!! Sind nur andere jetzt glaub ich.....
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hi, kann gar nicht mehr sehen wer meine Seite besucht hat. Steht jetzt nur noch Diese Seite hatte 8 Besucher, aber leider ohne Namen.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Alle Smileys sind noch nicht wieder da.

Gut finde ich hingegen, dass es jetzt keine bildschirmfüllenden Signaturen mehr gibt. Das schont meinen scrollenden Stinkefinger. :p
Der halbe Screen reicht auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich dir nur zustimmen! Teilweise hatten die Leute ja Signaturen die 5 mal so groß waren wie das was sie immer geschrieben haben.. Zwei Posts von denen und man war schon auf der zweiten Seite.. Ich finde da sollte man irgend ne Begrenzung reinmachen sonst wirds wieder schnell übersichtlich.. Und bringen tun so mega übertriebene Signaturen sowieso nix!
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

wir wollen doch hier nicht über sig streiten und manchmal sollte man auch mal in die sig schauen da findet man bei manchen noch paar interessante dinge wie gute bereiche oder neue images so wie die boardspende.

ich denke das man nicht alles über einen kamm scheren sollte.

aber nun zurück zum Thema.

Links wieder sichtbar - ja
Bundesliga - Tippspiel funzt wieder inklusive der rangliste
Smilies funzen noch nicht,aber da sollen gleich paar neue hinzu kommen

ich denke das haben wir wieder alles soweit im griff.


Wenn jemanden noch was auffällt dann sagt uns das bitte denn wir sehen auch nicht alles.

desweiteren möchte ich euch bitten wenn eine verlinkung nicht mehr dahin führt wo es hin soll dann teilt uns das auch mit (auch über PN),damit wir das sofort wieder herstellen können.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo,Husten ich habe ein Problem,
ich bin eingeloggt und gehe auf einen link, schwupps muss ich mich neu einloggen?
soll das so sein?
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das sollte nicht so sein aber das passiert mir auch noch ab und an das ist wenn von der com auf die org seite gesprungen wird.

wenn du immer das häckchen bei angemeldet bleiben machst sollte es besser gehen.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Links die man in das Link Smilie eingebettet hat, sind komplett verschwunden. Hängt wahrscheindlich damit zusammen, daß die Smilies noch nicht funzen.

osiris1
 
Zurück
Oben