Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe da aber keine probs mit dem Fire Fox 3.0.5 und adblock plus ... das ist bei mir aktiv und macht auch keine probs mit dem board und der db...wer weiß wo da der wurm drin ist...schon alles n bissel komisch.

Hab bloß festgestellt das ich nach meiner zt mich immer neu anmelden muss ... das ging vorher immer ohne neu anmelden ... ist aber nich tragisch das sind ja nur 3 klicks :D
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Links von Mod`s oder Usern,deren Account nicht mehr aktiv ist, führen in einen völlig falschen Bereich bzw. falschen Thread!
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Das liegt daran das das Forum neu sortiert wurde. Nach der Neuinstallation haben die Threads neue IDs bekommen und daher passen die Links nicht mehr. Das ist nicht zu ändern.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Das is aber ziemlich doof, vorallem weil auch die ganzen Abos gelöscht worden sind. So muss man jetzt in die Suche gehn, nach sich selber suchen und alle Links in den eigenen Beiträgen ändern.. Aber da müssen wir wohl durch :)
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Wenn jetzt alle gezielt darauf achten,werden wir auch das Problem wieder in Ordnung bringen.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

:smilie_haus_128:HALLO AN ALLE

MEINE FRAGE ? WARUM SIND MEINE ABGEGEBENE DANKE UND ERHIELT DANKE ALLE AUF 0 HABE ICH EIN BOCK GESCHOSSEN ? :dfingers:ODER HAT ES MIT DER BOARD NEU INSTALLATION ZU TUN ?:JC_shipwrecked:
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Die Danke Funktion gehört nicht zum Standard vom Board (Board Software). Daher ist das intigrieren der Dankes nicht möglich.

Ps, eins hast du schon mal wieder :DDD
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Erster beitrag in diesem thread bitte lesen , danke !!!
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Oh mein Gott, vor der Umstellung war ich noch Stammuser.
Nach dem neu Aufsetzen des Servers steht plötzlich
Freak unter meinem Namen. :321:
 
Zurück
Oben