Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Ja genau.
Entweder West oder ost.
Der fsc ist aber für beide gültig.
Wenn man also von hier aus nach Moskau fährt dann kann man während der Fahrt die Ost Karten aufspielen ohne ein neuen Code eingeben zu müssen.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Ja die Hauptstraßen und Autobahnen sind auch in der West drin.


Sent from my BMW using M-Power.
 
hallo jungs, eigentlich bin ich ein audi fahrer aber mein chef hat mich drum gebeten,ob ich sein navi aktualisiern könnte. Bei BMW habe ich kein plan, habe mich hier schon etwas eingelesen, aber nach allem was ich gelesen habe, traue ich mich nicht dran, ist eben nicht so ganz einfach wie bei meinem audi :D

Er hat mir folgende Daten zugeschickt:
ECE
BMW
1.2.4
Road Map Europe PREMIUM 2008-2

was kann ich draus lesen? Kratenstand 2008 ist mir klar, aber wofür ist dieses premium?
Kann ich einfach wie in der beschreibung, die neuen karten draufpacken per usb oder dvd?
Und was hat das mit FSC auf sich?
Benötige ich vorher ein allegemeines Software update und danach die karten?

danke für eure antworten!

gruß
 
hallo ,
kann mir jemand helfen ich brauche
PREM.16.1.We-SO\PREM.16.1.We.part46.rar und (49,56) Keine freien Slots für Free User!
 
Hallo, ich komme leider nicht weiter...
Habe die 62 Dateien runtergeladen plus Info.FSC.USB....rar.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich jede einzelne der RAR Dateien entpacken (also NICHT zusammenfügen). Dabei wird ein Passwort abgefragt und es ist wohl nicht das Passwort, das für den Download gut ist, denn das wird nicht akzeptiert.
Bei der Info.FSC.USB...rar bekomme ich beim Entpacken direkt die Meldung "Fehler in gepackter Datei".
Ich habe es mit Totalcommander und WinRar probiert.
Der Fehler sitzt garantiert VOR dem Rechner :-(
 
Hallo Jennins,

Du kannst das Update jederzeit unterbrechen, kommst also bei genügend Geduld mit einem Stick aus. Im Örtlichen Al*i gabe es 32 GB USB3 für 3 Euro..

Ecc6

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Cankurt,

ich vermute mal, da ist immer eine der Dateien geblockt, um die Premium Accounts zu verkaufen.
Veruche mal 1-2 Tage später, dann geht es.

ECC6

- - - - - - - - - -

Hallo David04,

der Totalcommander kann diese Multirars wohl nur bis zur Datei 9 entpacken, mach mal direkt mit Winrar.
Alle Dateien in ein Verzeichnis, rechten Mausklick auf die erste und entpacken, dann läuft es durch.
Und ja, identisches Passwort, bitte per Hand eingeben.

ECC6
 
Wie Road Map Europa Premium installieren

Hallo zusammen.

hab zuletzt die Road map europa Premium 2014-1
auf meinem Navi gehabt. Wollte es nach langerzeit mal wieder updaten.
ich habe im Forum. Ost und West Europa 2016-1 Premium gefunden.

ich stelle aber fest damals war es nur eine Datei bzw. alle in einem, nun Ost und West getrennt.
Wie muss ich das auf die Usb kopieren damit beides installiert wird?

Danke
 
Moin Leute ,
Ist der wert 0x28 0x09 für die "Road Map Europe East PREMIUM 2016-1" richtig ?
Thx
 
Zurück
Oben